Männertitten

Die Brustmuskulatur ist ein dankbarer Trainingspartner. Sprich wenn du diese intensiv trainierst, lässt sich deine Brust formen. Das geht nicht von heute auf morgen (wie die anderen Massnahmen auch). Also fang mit dem Training bald an, damit du nächsten Sommer die Früchte ernten kannst ;) Persönlich halte ich einen guten Mix aus Krafttraining und Ausdauersport generell für sinnvoll. Damit wirst du sicher Erfolge im Bereich der sportlichen Körperformung erreichen.

Wenn du keine Studiomöglichkeit hast, greif einfach zum Klassiker Liegestütz und besorg dir ein paar Kurzhanteln um auch deinen Schulter- Armbereich zu trainieren. Es gibt auch noch viele weitere Übungen, die du zuhause durchführen kannst. Besorge dir ein entsprechendes Trainingsbuch, um weitere Tipps und Anregungen sowie Übungsanweisungen zu erhalten.

erst mager werden, dann muskeln aufbauen.

fette titten über großen muskeln sehen nur noch mehr fetter aus.

erst mager werden, dann muskeln aufbauen.

fette titten über großen muskeln sehen nur noch mehr fetter aus.

Das Eine schliesst das Andere nicht aus. Mehr Training=mehr Kalorienumsatz=Gewichtsverlust bei gleichbleibender Nahrungsaufnahme. Meiner Ansicht nach kein guter Vorschlag, x-rossi. Zumal nur abnehmen einen noch mehr hängende Haut hinterlässt.

Bevor sich Technoflo einen Haufen Stress macht, sollte er in Anbetracht seiner knappen 16 Jahre erstmal warten, bis sein Körper ausgewachsen ist. Dass der Körper in der Pubertät noch nicht so bemuskelt ist und sich noch der "Babyspeck" sichtbar macht, ist normal, wenn auch evtl. im Moment frustrierend. Da darf er sich nicht mit Männern vergleichen, die 10 Jahre älter sind.
Aber mach trotzdem Sport um die Grundlage für einen schönen Körper zu schaffen, sonst geht´s in dauerhafte Röllchen über.

Hallo,
Tipps zum Abtrainieren führen u.U. ins Leere. Gerade in der Jugend kommt es gelegentlich zu Brustbildung bei Jungen. Die Ursachen sind hormonell. Manchmal bildet es sich zurück, aber nicht immer vollständig. Schau dir mal den Wikipedia-Artikel über Gynäkomastie an.
Geh also mal zum Arzt. Wenn dich der Hausarzt nicht ernst nimmt, such dir einen Endokrinologen. Das ist ein Facharzt, der sich auf Hormone spezialisiert hat. Falls es tatsächlich Gynäkomastie ist, gibt es im wesentlichen zwei Behandlungsmethoden. Die eine ist eine Hormontherapie und wenn die nichts nützt, die Operation. Da es sich nicht um eine medizinisch notwendige OP handelt, zahlt die GKV in der Regel nicht. Ausnahmen gibt es aber für Jugendliche, die stark psychisch darunter leiden.
Viele Grüße
Ufo

Hat auch oft nichts mit psychischen problemen zutun, sondern ist einfach unangenehm. Bei manchen Leuten sieht man das garncht, aber sie selber spüren es, z.B. beim Treppenlaufen oder beim joggen.
Hat auch nichts mit trainieren zutun. Drüsengewebe kann man ja nicht abtrainieren, liegt einfach über dem Muskel soviel ich weiß.

Ich versuche vorrallem deswegen, was an mir zu ändern, weil ich erst eine freundin hatte und ich endlich mal wieder eine will, aber komischer weise kenn ich kaum welche und wirklich beliebt bin ich auch nicht. Hilft es überhaupt was das ich das durchzieh?

Wenn es dich stört schon. Wie gesagt, man sieht es ja nicht unbedingt(weiß nicht wie es bei dir ist) aber wenn es einen bei bewegungen stört muß es wohl irgendwann weg. OP s seind nie schön, aber ist ja kein allzu großer Eingriff.
Hat auch nicht immer was mit Fett oder Übergewicht zutun. Bei mir hätte es keiner bemerkt, nochnichtmal meine Freundin wenn ich es ihr nicht gesagt hätte. War bei mir nur auf einer seite. Kann sein das es auf der anderen auch mal irgendwann kommt, aber danach ist amn erstmal beschwerdefrei.

Also, viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche vorrallem deswegen, was an mir zu ändern, weil ich erst eine freundin hatte und ich endlich mal wieder eine will, aber komischer weise kenn ich kaum welche und wirklich beliebt bin ich auch nicht. Hilft es überhaupt was das ich das durchzieh?

Zuerst die schlechte Nachricht: Du wirst nicht automatisch beliebter, wenn Du Dir einen Sportlerkörper zulegst.

Die gute Nachricht: Rein vom äußeren her werden Dich die Mädels aber sicher ansprechender finden. Der Weg für eine Kontaktaufnahme ist also einfacher zu beschreiten.

Und noch was: Durch Sport kommt üblicherweise auch ein höheres Selbstbewusstsein zustande, was Dir bei der Kontaktaufnahme zu den Mädels auch helfen wird. Außerdem hilft Dir Sport, Dich durch die Hormonumstellung der Spätpubertät zu kämpfen, da ja neben der körperlichen auch die mentale Stärke gefördert wird. Ich nenne das mal Wettkampfhärte. :D

Nicht unterkriegen lassen!

könnt ihr mir vill. noch paar tipps geben
um beliebter zu werden
und vorralem ne freundin zu kriegen
ich mach jetzt schon seit ner woche jeden abend
chrunches, liegestützen und joggen
aber unterschied noch nich so groß
bitte helft

könnt ihr mir vill. noch paar tipps geben
um beliebter zu werden
und vorralem ne freundin zu kriegen
ich mach jetzt schon seit ner woche jeden abend
chrunches, liegestützen und joggen
aber unterschied noch nich so groß
bitte helft

Zu dem Thema "beliebt sein" gibt es ungefähr 10000 Ratgeberbücher. Meine Einstellung dazu: Das meiste taugt wenig. Ich stelle es außerdem in Frage, ob es so gut ist, beliebt zu sein. Ein Mädel kannst Du auch finden, wenn Du ihr sagst, dass Du die Scheißprovinz hasst und Du eigentlich gar keinen Bock hast, in der Fußballmannschaft im Tor zu stehen. Du musst nicht bei den coolen Jungs von Münchberg (eigentlich ein Paradoxon :D)mitmachen. Mein Tip: Mach Dein eigenes Ding und sei authentisch.

Zum Thema Sport: Du wirst erst in einigen Wochen erste Erfolge sehen können. Du solltest die Erfolge aber schon früher spüren können. Also z.B. bessere Ausdauer und aufrechterer Gang.

Und nicht hängenlassen! Immer weitermachen!

es ist schon schwer sich jeden abend dazu zu zwingen es zu machen aber
das bisschen mehr kraft hab merk ich schon

zu den beliebt sein: ist es nich so je beliebter man ist desto einfacher ist es ne freundin zu finden?
was kann ich sonst noch machen um eine zu bekommen?
werd langsam noch verrückt:mad::mad::mad::mad::heul::heul::heul:

Das muss hier ein Witz sein....Sorry aber wo sind wir hier, Mittags-Hartz4-Fernsehsendung??
Wenn du nur vorhast Sport zu machen um deinen Mitmenschen zu imponieren, dann kann ich dir sagen - lass es, du wirst es eh nicht schaffen. Sorry das ich jetzt den Buhmann spielen muss aber das ist einfach so. Und wenn du je eine wieder abkriegen willst, gewöhn dir Sachen wie Selbstmitleid schleunigst ab. Gewisse mentale Stärken sind wesentlich wichtiger als Waschbrettbauch...

Edith meint allerdings das es echt ein gelangweilter KTWR Kollege sein muss.....

und welche mentalen stärken sollen das sein?:confused:

Also im Gegensatz zu Psycho gehe ich nicht davon aus, dass Du uns verarschen möchtest. Ich gehe von einer klassischen spätpubertären Depression in Verbindung mit Torschlusspanik aus. Und das ist nicht böse gemeint.

Beliebt sein und Freundin hat nur in einem sehr engen Kosmos etwas miteinander zu tun. Ich gebe aber zu, dass Münchberg ein sehr enger Kosmos sein könnte. :lol: Aber auch in Münchberg muss es etwas außerhalb Deines üblichen Betätigungsfeldes geben, wo Dich niemand kennt und insofern auch völlig unerheblich ist, ob Du in einer anderer Gruppe beliebt oder unbeliebt bist.

Klassische männliche mentale Stärken sind:
- Selbstdisziplin
- Zielfokussierung
- Durchsetzungsvermögen

Was bei Mädels immer gut ankommt und nichts mit dem bisher genannten zu tun hat ist allerdings: Gemeinsam Lachen.

Und jetzt ist aber wieder Schluss mit der Sprechstunde.

:D

Mich hauts weg...

Der Thread ist der unterhaltsamste seid langem... Die primitiven Gerichtsshows von RTL und Sat1 sind ja nix dagegen...

Soll ich jetzt wirklich noch probieren dir ernsthaft Tipps zu geben?! Nagut, ein bischen: Brustschwimmen auf 1000 Meter mit dem Ziel von etwa 22-23 Minuten jeden zweiten Tag. Liegestütz (Gelenkschonend und anstregend auf Fäusten) und Kurzhanteln. Suche den Physiotherapeut deines Vertrauens für Dranagen auf um Wassereinlagerungen im Gewebe zu verlieren.

Oder einfacher: Lass dich ma von irgendner Alten ordenltich durchnehmen damit dein Selbstwertgefühl mal wieder nach oben geht.

Grüße

immer positiv denken!
ifotfd.jpg

Seid doch nicht so hart zu ihm!

Ich finde ihr solltet weiter Tips geben .. ich hatte selten so eine amüsante Mittagspause.

Okay, ich geh mal wieder in Hobbypsychiater-Modus. Lieber TE, vllt bist du auch nur schwul, es ist dir noch nicht bewusst geworden?? Das würde plötzlich ne Menge deiner probleme lösen...

Zurück