Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@LaKoS hab ich hier schon 3mal angeschrieben, eine Profilnachricht hinterlassen, auf Skype angeschrieben, bei den DHRangers angeschrieben und auch auf ebay angeschrieben. Bis jetzt hab ich keinerlei Antwort bekommen. Nicht mal ein Ja oder Nein...
:(
Die Lager sind ja mittlerweile draussen, da...
Bei dem Acros: http://www.acros.de/datasheets/50.00.601S.pdf ist die Einbautiefe 11,2mm beim Giant Reign 2010 geht max 9mm
Bei anderen Herstellern wie Crane Creek oder Hope habe ich noch keine Datenblätter gefunden. Wenns blöd läuft muss man den Steuersatz eben abdrehen
Verstehe ich dich richtig und Du fährst ein 2010 Reign mit tapered Gabel? Wenn ja kannst du mir die Bezeichnung von dem Hope Steuersatz sagen?
Ich meine mich erinnern zu können, hier im Forum gelesen zu haben, dass jemand so ohne Probleme rumfährt - vielleicht irre ich mich.
So Dual Air finde...
Kann man dem entgegenwirken, wenn man einem Dämpder mit 200x57 anstatt 200x51 verwendet ?
Werde beim Bergauffahren die Gabel wahrscheinlich eh mit einem Minispanngurt zusammenzurren - Dual Air für Arme ;)
richtig: http://www.mtb-news.de/forum/t/suche-steuersatz-fuer-steuerrohr-44mm-gabel-tapered.743154/
Kann mir nicht vorstellen dass die aussenliegende Schale mehr als 5-8mm aufträgt.
Bin aber noch auf der Suche nach dem passenden Steuersatz.
Kann es sein, dass in die 2011er Reigns tapered Gabeln...
Denkst du ein Marzocchi Roco (habe gesehen du hast da was im Bikemarkt...) wäre meinen Anforderung gerecht:
- Bergauftreten
- 2-3 mal im Jahr Big Five Tour in Saalbach
- leichte DH-Strecken
Giant Reign 2010, mein Gewicht ca. 78kg
Ich dachte der Fox DHX ist mehr auf Enduro Einsatz getrimmt, als ein Monarch ?
Sollte ich (wenn es ein Monarch werden sollte) eher die RC als die RT Variante wählen?
Hätte auf jeden Fall gerne einen Dämpfer ohne Feder um Gewicht zu sparen.