Aktueller Inhalt von Tecman

1. Tecman

Startplatz Marathon Albstadt zu vergeben

So, hat doch noch geklappt, mein Startplatz geht an den Schotterfloh. Viel Spaß und gutes Rennen!
  2. Tecman

Startplatz Albstadt Marathon

Mein Startplatz geht an den Schotterfloh! Viel Spaß und gutes Rennen!
  3. Tecman

Wenn jemand möchte, kann er auch unter meinem Namen fahren... (Platzierung wäre egal, ist aber bestimmt ein Versicherungsrechtliches Problem).
  4. Tecman

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass wir auf unseren Plätzen sitzen bleiben... ;) Ich biete meinen Platz deswegen zum Discount-Preis von 25 € an!!! :D
  5. Tecman

Mein Platz ist noch zu haben! :-)
  6. Tecman

Mein Platz ist noch zu haben! :-)
  7. Tecman

Hallo Kameraden Ich muss meinen Startplatz auch vergeben, wer hat Lust? PN an mich, 30 € hätte ich mir vorgestellt. Grüße, Tecman
  8. Tecman

Hallo Kameraden Aufgrund gestriger Verletzung würde ich meinen Startplatz abgeben (30€). Wenn jemand Interesse hat, dann kann er mir eine PN schreiben. Grüße, Tecman
  9. Tecman

Pfronten Marathon

N'Abend die Mannschaft! Werde dieses Jahr auch am Start sein, Mittelstrecke. Wie sieht denn die Strecke gerade aus? Schnee liegt ja hoffentlich nicht mehr?! Hat jemand Tips, wie man sich mit der Bekleidung verhalten sollte? Ist es "ganz oben" ordentlich frisch oder braucht man keine...
  10. Tecman

Marathon Termine 2008

Hallo! Meldet eure Links doch auf dieser Seite (ich finde dies die BESTE österreichische Seite die's gibt... ;-) Da stehen schon viele Rennen drin, und die Übersichtlichkeit ist einfach super. Grüße, Tecman
  11. Tecman

Marathon Termine 2008

Hallo! Meldet eure Links doch auf dieser Seite (ich finde dies die BESTE österreichische Seite die's gibt... ;-) Da stehen schon viele Rennen drin, und die Übersichtlichkeit ist einfach super. Grüße, Tecman
  12. Tecman

Magura Louise FR - HR

Hallo Leutz Versteigere meine gut erhaltene Magura Louise FR für's Hinterrad: Magura Loise FR - HR Haut rein, Tecman
  13. Tecman

Steppenwolf Tycoon CR Fully komplett

Hallo zusammen! Fragen entweder hier oder bei Ebay, antworte im Regelfall noch am selben Tag. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170158645758&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling Grüße vom Tecman
  14. Tecman

Radon Fully 2008? Wer hat Infos?

Mir geht's ähnlich, da ist sogar noch der Status "Keine Daten gefunden"... Na ja, gut Ding will wohl manchmal Weile haben... :/
  15. Tecman

Radon Fully 2008? Wer hat Infos?

Hm, jo, ich hatte Donnerstag (später Abend) bestellt... :( Wenn also heute keine Mail kommt, sieht es wohl düster aus. Aber die 2008er gibt es ja auch noch. :) Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuling, kannst mir ja kurz schreiben, was da allles schönes aus dem Paket gekommen ist. Grüße...
Zurück