Aktueller Inhalt von Teddy-bulle

1. T

Dreh-Momente am Dienstag: Ungefederte Massen

Also ich sehe das so: wenn ich vorher kacken war, dann wird meine gefederte Maße geringer
  2. T

SRAM GX Eagle Lesertest: Auf Montage in Schweinfurt

Schön, wieder die ganze Enduro- Scheiße auswählen und bevorzugen.... Ein gesunde Mischung CC/ Enduro und Stadtrad wäre schön gewesen.. Gibt ja aber nix anderes mehr außer Enduro Scheiße... :wut:
  3. T

SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

Hallo! 1. kann fahren mit MTB in Wald!! 2. werde fahren mit MTB in Wald sehr viel und schnell! 3. werde in den nächsten Monaten sehr viel fahren mit MTB (schnelles Hardtail - nix Enduro- Fuck) in Wald!! 4. ich gut für Fahrt mit MTB in Wald und kann schreiben Bericht ganz top!! LG Andi :hüpf:
  4. T

Kondition: warum werde ich einfach nicht fit? Was tun?Tagen

Schön auskacken vor der Tour is auch top ✊
  5. T

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Leicht genug um schnell den Berg zu erobern, stabil und steif genug um schnell runter zu kommen;)
  6. T

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Der Besuch der Dönerbude mit dem Radl auf der Zugspitze....
  7. T

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Hiii!! Bitte evtl. mehr Beiträge über CC und Marathon... Hier mal die Rennfahrer und ihr Material vorstellen. :-)
  8. T

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Hiii!! Bitte evtl. mehr Beiträge über CC und Marathon... Hier mal die Rennfahrer und ihr Material vorstellen. :-)
  9. T

Cube Reaction GTC

Hallo!! Verläuft der vermeintliche Riss in Querrichtung, also sprich horizontal? Falls ja, dann hab ich da auch einen vermeintlichen Riss! MfG Andi
  10. T

Cube Reaction GTC

:daumen:
  11. T

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

So, hier mal eine richtige Waffe ;) Rahmen Cube Team 1007 inkl. Schutzfolien und Kettenstrebenblech Rahmenschrauben 4x M5x12 Alu 9 Gabel Rock Shox SID WC 2010 1440 Steuersatz FSA Cube/ ohne Lagerschalen 100 Kralle 9 Spacer Vollcarbon 15 Vorbau Syntace F 109 122...
Zurück