Aktueller Inhalt von teejunkie

1. T

Welche Federgabel mit leicht/günstig zu beschaffenden Ersatzteilen?

Hallo zusammen! erst ein mal, im Sommer fühlen sich die Reifen echt viel weicher an !!! :-) Und jetzt zu meiner Frage: Ich bin früher eine Judy XC gefahren, die mir gut gefallen hat. Hat lange gehalten und viel ausgehalten. Das Rad wurde mir geklaut und jetzt habe ich eine RST GIla SL...
  2. T

7Gebirgsgeschichtchen

Hallo Bonner&Co, fahre am Sonntag im Siebengebirge, einfaches Touring oder anspruchsvolle Trails mache ich mit! Strecke ist noch unklar :-) Irgendwie werden wir schon hinfinden :lol: Tour auch im LastMinuteBiking! TEejunkie
  3. T

Bremsgummies nicht unter 5 Euro ??

Hallo zusammen! Habe mir jetzt Montano-Bremsschuhe gekauft für 12 Euro beim Bikediscount Bonn. Und Bremsgummies dafür kosten immer noch mehr als 5 Euro. Zwei Stück Gummi kosten mehr als 5 Euro ??? Wie stellen die die her? Sind die handgefertigt oder was ??? Oder meinste, die...
  4. T

Königsforst

Ich kann am Samstag ab 13 Uhr da sein, also da am Königsforst. Nur wo genau? Am besten irgendwas, was man leicht findet. teej
  5. T

Kettenlänge?

moin Leute, wegen der Kettenlänge ist mir auch was unklar. Mich nervt es schon ewig, daß sie immer auf dieses Rohr vom Rahmen aufschlägt. Kann ich nicht einfach ein paar Glieder entfernen ? Die Kombination vorne Größtes, hinten Größtes fährt man doch eh nicht. teej
  6. T

Königsforst

Hi auch, ja, ich würde auch mal durch den Königsforst und Umgebung heizen, kenne mich aber gar nicht da aus. Wie siehts mit nächstem Wochenende aus ? Dann wären wir schon zu viert, allerdings kann ich nicht so früh, weil ich ja noch übern Rhein fahren muss. Oder SBahn, ma schaun. teej
Zurück