Aktueller Inhalt von teewurst

  1. T

    Tr!ckstuff CLEG oder Hope m4 ???

    ich bins halt nicht gewohnt :S wie macht man das? über den sattel?
  2. T

    Tr!ckstuff CLEG oder Hope m4 ???

    Kann man diese auch zentrieren? Bzw perfekt auf die scheibe abstimmen?
  3. T

    Tr!ckstuff CLEG oder Hope m4 ???

    ich mag die shimano hebel einfach nicht :(
  4. T

    Tr!ckstuff CLEG oder Hope m4 ???

    Hallo zusammen, ich habe nun die qual der Wahl. Könnte ihr mir Vor- und Nachteile nennen? Oder eigene Erfahrungen mit diesen Bremsen anzählen? Wäre total lieb! Grüße tee
  5. T

    Tr!ckstuff CLEG oder Hope m4 ???

    Hallo zusammen, ich habe nun die qual der Wahl. Könnte ihr mir Vor- und Nachteile nennen? Oder eigene Erfahrungen mit diesen Bremsen anzählen? Wäre total lieb! Grüße tee
  6. T

    Hydraulik Rotor verliert Öl - was kann ich tun?! :(

    Danke!!! Das ist ja der absolute Knaller! Ihr seid einfach die besten!!! :) Dann werd ich alles fertig machen, wenn meine neue Bremse da ist. Ich würde mich dann einfach nochmal bei euch melden wenn es soweit ist und dann den Rotor zu euch schicken mit einem Brief im Schächtelchen, was ich...
  7. T

    Hydraulik Rotor verliert Öl - was kann ich tun?! :(

    Danke für die Antwort! Ok das sieht überschaubar aus. Aber ich denke ich werd alles komplett verkaufen, weil nun auch der neue bremshebel Öl verliert und ich absolut keinen Bock mehr auf diese Magura ******* hab! ist bei mir nciht das erste mal... Ich bin von magura zu hayes, dann zu avid und...
  8. T

    Gustav M oder Hope Mono Trial?

    Nein, achso ich hab ganz vergessen zu sagen, dass es sich um eine HR Bremse handelt. Ich möchte einfach auf einen Adapter verzichten. Einfach nur wegen der Optik! Deswegen nehme ich auch kleinere Bremsscheiben in Kauf. Meinetwegen auch 140er! Oder kennt ihr andere Bremssattel mit IS2000...
  9. T

    Gustav M oder Hope Mono Trial?

    Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich suche die passendere Bremse für mich, undzwar überlege ich mir eine Gustel oder eine Hope zu holen. Weil diese eine IS2000 Aufnahme haben und mit 160er Scheibe ohne Adapter gefahren werden können. meine eigentliche Frage ist, ob die Hope Mono Trial auch...
  10. T

    Hydraulik Rotor verliert Öl - was kann ich tun?! :(

    Zitat: Dann hab ich einen Dichtungspapst aus der Schweiz zu uns gebeten, der uns wirklich weiterhelfen konnte. Wir verwenden jetzt schweizerische O-Ringe, und der Trixer hält wieder dicht. Uff, endlich. Gilt das auch für meine Trixer-Version oder erst ab MK II? Zitat: Bitte prüfe, ob der...
  11. T

    Hydraulik Rotor verliert Öl - was kann ich tun?! :(

    Und was kann ich jetzt machen? gibt es diese speziellen dichtungen zu bestellen?
  12. T

    Hydraulik Rotor verliert Öl - was kann ich tun?! :(

    http://www.imagebanana.com/view/2cwmyovg/IMG_01 Was haben diese beiden Schrauben auf der Silbernen Platte auf sich? an denen hab ich ncihts getan, ist das evtl der Grund wieso der Rotor Öl verliert?!
  13. T

    Hydraulik Rotor verliert Öl - was kann ich tun?! :(

    Das hört sich Brilliant an! :) Hab ich überhaupt chancen ohne eine Rechnung/Quittung? Ich habe ja leider nichtmal mehr die Montage-Anleitung dafür :( Ich könnte mich Ohrfeigen! Aber okay, dann werde ich dieses tun. Soll ich mich dann einfach an das Support-Team wenden? Bzw. könntest du mir eine...
  14. T

    Hydraulik Rotor verliert Öl - was kann ich tun?! :(

    Hallo, ich hab mir vor langer Zeit bei Ebay einen Trickstuff Trixer ersteigert aber kam beruflich nie dazu ihn zu montieren... Nun wo ich Urlaub habe, hab ich mit dem Projekt begonnen... Ich hab von Trickstuff das Originale Connection Kit bestellt und es mit meiner Magura Louise...
  15. T

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Finger weg!
Zurück
Oben Unten