Aktueller Inhalt von Tehej

1. T

Rigida Taurus - taugen die was?

Hi! Ich habe mir diese Felgen (Taurus 2000) auch geholt zusammen mit der Magura Julie 05... Also fix die Felgenbaender draufgebastelt, die scheiben fuer die bremse und nun stehe ich vor einem Problem. Habe mir von Schwalbe die AV13 Schlaeuche geholt. Also 26" fuer 26x2.10 etc. Mantel mit...
  2. T

Wie lange sollte die reperatur eines Garantifalls dauern ?

Hi! Ich denke mal, dass das von hersteller zu hersteller unterschiedlich ist... im fahrradbereich hatte ich noch nichts mit garantiefaellen, beim computer allerdings recht haeufig... auf ne grafka hab ich mal nur ne woche gewartet... auf mein DVD LW allerdings auch 4 wochen :( ein kumpel...
  3. T

Erfahrung mit Spinner Federgabeln?

Hi! Ich habe gerade bei actionsports werbung fuer Spinner federgabeln gesehen und mal auf der homepage des herstellers geschaut. Dort ist eine Gabel dabei, die mich interessieren wuerde... nur habe ich von dieser firma noch nichts gelesen oder gehoert. Hat hier jemand schon erfahrung mit denen?
  4. T

Probleme Louise 2005

Hi! Haette da auch noch was anzubieten: Ab in die nahegelegene Autowerkstatt oder zum TÜV (o.ä.) und dort auf den bremsenprüfstand ne runde drehen... fuer diejenigen, die keine berge in der naehe haben... ohh... und bitte nicht schlagen ;) Die idee kam von meinem kumpel eben...
Zurück