Aktueller Inhalt von teite

  1. teite

    suche biker aus schwerin

    Moin, Die Feld- und Wald-Wege in Schwerin sind ja unter ständiger Gefahr von Eigentümern oder Moto-Crossern zerstört zu werden. Am Neumühler See wurde im Frühjahr der Weg oben am Acker einfach mal wieder untergepflügt ... mit ein Grund übrigens, warum ich mir jetzt ein neues Fully geholt habe...
  2. teite

    suche biker aus schwerin

    Moin zarea, Das meinte ich auch nicht. Es ging eher um eine Vermutung einer kalten Kriegsführung zwischen Waldbesitzern und MXern bzw MTBlern und bezog mich zB auf die Strecke am Ziegelaußensee zwischen Sachsenberg und Carlshöhe oder weiter im Süden die Waldwege zwischen Dreesch, Consrade und...
  3. teite

    suche biker aus schwerin

    Moin, Also ich bin diese Strecke gestern gefahren und man kommt eigentlich gut durch. Leider sind für meinen Geschmack etwas zuviel Hebefiguren durch umgestürzte Bäume notwendig. Ist es eigentlich normal, das immer mehr Waldwege in und um Schwerin sabotiert und unbefahrbar gemacht werden...
  4. teite

    Moin 8Felter7! Danke für die Einladung, aber um mit euch Pros mitzufahren bin ich noch nicht...

    Moin 8Felter7! Danke für die Einladung, aber um mit euch Pros mitzufahren bin ich noch nicht fit genug. Ich würde euch nur aufhalten. Mein Ziel für 2014 ist erstmal den Neumühler See in unter einer Stunde zu fahren. ;)
  5. teite

    suche biker aus schwerin

    Nicht ganz. Es ist vom Reformationstag also 14tage alt.
  6. teite

    suche biker aus schwerin

    Ein wenig holzig ist auch dabei. :lol:
  7. teite

    suche biker aus schwerin

    Naja ich bin erst ca 17Uhr an der Stelle gewesen. Allerdings bin ich wirklich beim Rausfahren vom Wald aufs Feld vom Pedal gerutscht weil ich wegen Gegenverkehr unerwartet bremsen musste. Falls die Zeit passt, könnte es das gewesen sein. ;)
  8. teite

    suche biker aus schwerin

    Hallo Stollenfahrer, Kann ich mich gar nicht dran erinnern überhaupt andere Biker gesehen zu haben, wo soll es denn gewesen sein? Erschreckt haben mich höchstens die unvermeidlichen Hunde. Einen Zivilisten habe ich noch in voller Abfahrt verschreckt. :D Grüße
  9. teite

    suche biker aus schwerin

    Hello again ;) Danke für die herzliche Begrüßung! :daumen: Gestern am Samstag habe ich den Neumühler See wieder unsicher gemacht. Die Bäume in der Nähe der Bahnlinie sind leider immer noch da und das Umschieben ist etwas schwierig durch das ganze Laub am Hang. Auch sonst...
  10. teite

    suche biker aus schwerin

    Moin, Ich bin letzten Samstag den Neumühler See zum ersten mal dieses Jahr gefahren und hatte nach der Westhälfte einen Hungerast. :D Wie schafft man es aber in 40min um den ganzen See? :eek: Seid ihr Profis? Das ist mir irgendwie völlig unerklärlich, laut Tracks habe ich 9km/h...
Zurück
Oben Unten