Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne sein Problem, hab es selber schon gehöhrt. Fakt ist, sie quitschen nicht beim bremsen, sondern ab und zu bei normaler Fahrt ohne das der Bremshebel betätigt ist. Beim bremsen sind sie ruhig! Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen
Habe heute mit P.Voitl gesprochen,wer es noch nicht weiß,ein gewisser L.S hat damals sein Praktikum dort absolviert und ein S. wie Angelernter Schweißer von Voitl oder soll ich lieber sagen,ein gewisser S. wie Exschef von Bergwerk gibt es bei Bergwerk definitiv nicht mehr!!!!!!! Und Käufer ist...
Hallo Leute, ich suche Mitfahrer für einen Alpencross vom 6.-12.8.
Wird mein erster Alpencross werden,also absolutes Neuland. Wegen Entfernung und Höhenmetern werde ich keine Probleme bekommen(sag ich jetzt einfach mal so :daumen: ). Jedoch habe ich keine Mitfahrer! Wäre super, wenn ich auf...
Hallo Leute, ich suche Mitfahrer für einen Alpencross vom 6.-12.8.
Wird mein erster Alpencross werden,also absolutes Neuland. Wegen Entfernung und Höhenmetern werde ich keine Probleme bekommen(sag ich jetzt einfach mal so :daumen: ). Jedoch habe ich keine Mitfahrer! Wäre super, wenn ich auf...
Hallo
Hab an meinem jekyll von 2001 die EX2 drauf, sprich 2fach Kurbelgarnitur.
Wer weiß, ob eine LX Hollowtech Kurbelgarnitur von 2004 drauf geht, und wenn ja mit welchem Innenlager? Obwohl ich schon die Suchfunktion dazu durchgesehen habe finde ich irgendwie nicht das richtige. Mir ist das...
Hallo
Habe gestern mein Tretlager ein BB es 70 Oktalink aus meinem Cannondale Jekyll demontiert. Jetzt ist es aber so, das die Antriebsseite ein Linksgewinde hat. Das ist doch nicht normal, oder?
So hier kommt meins!
Mein Altitude in neuer Lackierung,da dachte ich, ich stells einfach mal rein.
Auch wenn einige von euch jetzt über die Lackierung den Kopf schütteln werden (Schwarz-Weiß = Blizzard) ich finds die geilste Lackierung überhaupt für ein Rocky!
Die wenigsten Teile sind noch...
Seht, es geht doch, also vielen Dank ! Hatte früher in meinem Bike eine Mag 21 drin(schon ewig her) möchte jetzt eine Judy FSX einbauen, hat 425mm Einbauhöhe, das müsste grad noch zu verkraften sein.
Hallo
Hab so ziemlich alles an Suchfunktionen durchforstet,finde jedoch keine Antwort. Also helft mir bitte,was für ein Einbaumaß hat eine Mag 21 :confused: