Aktueller Inhalt von TenBingham

1. TenBingham

Cyber Cycles GRAWUMM! Jim Tonic‘s favorite choice [A]

nenene, warum denn verkleiden? Ausziehen! :D 8-)
  2. TenBingham

Ein Gr[A]wehl-Gross ergänzt das Randonneur-Gräwel

oberstes Regal, sehr heiß!
  3. TenBingham

[A] Neues Rad für meinen Senior (Ü75)

... und genau darauf kommt es an. Spaß haben und Freude teilen! Tolle Sache. :daumen:
  4. TenBingham

Bremsleistung Mini-V vs scheibenbremsen

Ich hatte verschiedene Mini-V. Bremsleistung fand ich immer mehr als ausreichend, die besten waren die TRP 8.4. Allerdings auch am teuersten. Alle (wie mech. disk) mit druckstabilen Hüllen verwenden, z.b. Jagwire KEB-SL Nervig bei allen Mini-V der geringe Verstellbereich: Der Belag sitzt immer...
  5. TenBingham

NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

Genauso ist es. Unterschiedliche Gewohnheiten, unterschiedliche Vorlieben. Da gibt es kein richtig und falsch. Ich komme vom Rennrad, habe gerne viel Druck auf dem Vorderrad. Fahre bei meiner RH 56 gerne 120er Vorbauten.
  6. TenBingham

[A]ufbau Brother Cycles – The Mehteh

Ich war heute auch wieder da ;) gleicher Lenker in silber
  7. TenBingham

Keplerei – Der Brother Cycles Thread

Was für ein versch*enes A**
  8. TenBingham

NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

Der silber Lenker ist jetzt endlich angekommen. Passt soweit. Eine Klingel brauche ich hier auf den Rad-, Feld- und Waldwegen, sobald das Wetter ein bisschen besser ist. Ein Spur-Cycles Nachbau von Rockbros, titanfarbig und klingt wie das Original. Addicted to steel. Vor Phoenix-West, einem...
  9. TenBingham

[A]ufbau Brother Cycles – The Mehteh

Mensch, Phoenix-West ist ja bei mir umme Ecke :D Sach ma Bescheid, dann drehen wir zusammen eine Runde mit Stahl um den Stahl 8-)
  10. TenBingham

+1 I have installed 160 mm version without adaptor rear, but with adaptor for front.
  11. TenBingham

Same to me ;) heartly welcome here, @MathiasL Curious looking forward to your Sfarrapa build. Enjoy :daumen:
  12. TenBingham

Funnone Pro 5.0 steht drauf. Findest du aber wenig zu. Word wohl von NS+ bikes verbaut. Baugleich IIIPro und ZTTO Hier z.B. https://ztto.net/products/ztto-gravel-road-bike-disc-brake-hydraulic-flat-mount-cx-rotor-brake-caliper-cnc-bicycle-mechanical-wire-pull-metal-pads-105
Zurück