Aktueller Inhalt von [email protected]

1. Tensor25@web.de

Tauschbörse Federn/Dämpfer

@nullstein Geht auch eine 600 x 2,75 Stahlfeder?
  2. Tensor25@web.de

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Taushe 600 x 2.75 (Manitou) oder 350 x 3.25 (FOX) gegen weichere (als FOX) einfach PM
  3. Tensor25@web.de

drössiger fr 6 erfahrungen gesucht!!!

schaut echt geil aus. Einfach die Wippen runtergeschraubt und mit was abgeschliffen?
  4. Tensor25@web.de

@ YAYA dachte, es gibt vllt. billigere Alternativen. PS: hast du deine Schwinge selber abgeschliffen? sieht verdammt geil aus!
  5. Tensor25@web.de

kann mir jemand sagen wo ich schnell ein neues schaltauge für den drössiger fr 5.1 herbeekomme?? danke für antworten
  6. Tensor25@web.de

Dakine Step Down Jersey

habs gerade gefunden. schau mal auf boardx.de
  7. Tensor25@web.de

Dakine Step Down Jersey

Hi Leute, ich suche: Dakine Step Down Jersey Gr. M ----- Grün Ich habe schon überall gesucht, aber nichts passendes gefunden. Wichtig ist, dass es keine amerik. Seiten sind, bei denen man nicht per Vorkasse überweisen kann (ohne Wärungsprobleme) und natürlich auch nach...
  8. Tensor25@web.de

Schraubachse statt Schnellspanner!?!?

danke für die auskunft. welche länge brauche ich für die schraubachse wenn mein hinterbau 135mm breit ist? könntest du mir evtl. 1-2 konkrete links dazu schicken? wäre echt nett. schöne grüsse
  9. Tensor25@web.de

Schraubachse statt Schnellspanner!?!?

@black77 hast du die schraubachse (bei mir: 135mm 10mm) speziell für deine deore nabe gakauft, oder sind die für jeden schnellspannerersatz geeignet? wo haste die denn her? oder die frage an ALLE: wo bekomme ich eine 10mm Schraubachse 135mm Einbaubreite für eine Veltec DH HR Nabe her?? denn...
  10. Tensor25@web.de

Noob braucht hilfe bei Manitou Swinger 4-Way

Hab ich gesagt, dass ich weiterfahr??? Wenn nicht 5,2 bar, wie viel dann? Und: ich hab jetz eben 5,2 drin, ist das zu viel?
  11. Tensor25@web.de

nee, geht schon wieder. Ich hab nur ein kleinwenig rausgelassen und als ich reinpumpen wollte war GARNIX drin! Schaut mal lieber alle nach ob ihr auch genug drin habt. Mindestens 5,2 bar. ^^Warum sollte da bitte was kaputt gehen, wenn man die Luft mit der Hand ablässt?:lol:
  12. Tensor25@web.de

hallo, ich habe bei meinem swinger etwas luft unten rausgelassen ,weil er gar so hart war! jetzt klackt er ab und zu beim ausfedern und hört sich komicsh an, ich dneke jetzt ist zu wenig luft drin. Dann wollte ich wieder luft reinfüllen, aber meine pumpe war zu dick! brauche da etwa eine...
  13. Tensor25@web.de

ja dem Rahmen gehts gut, nur ist mir letztens mein Innenlager gebrochen :heul: wie schauts bei euch aus??
  14. Tensor25@web.de

marzocchi drop off triple einstellen?!

bist du dir da ganz sicher? was passiert wenn man die holme überfüllt?
  15. Tensor25@web.de

Gabel klackt beim Ausfedern...was ist das??

hallo, ich habe jetz bei meiner gabel etwas mit dem Luftdruck ausprobiert, aber dadurch ist auch der Rebound schneller geworden! Die Gabel macht jetzt beim Einfedern ein leises Klacken...was kann das sein?! mfg dominik
Zurück