Aktueller Inhalt von TenTonHammer

1. T

Rst CT-Com warten.

Die Anleitung ist optimal. Das hat alles prima geklappt. Vielen herzlichen Dank noch einmal!
  2. T

Rst CT-Com warten.

Hallo Stzephan, Perfekt, vielen lieben Dank! LG Manuel
  3. T

Rst CT-Com warten.

Hat Jemand eine Ahnung wie man die Gabel herauszieht? Bei den Anleitungen für den kleinen Service findet man immer nur Gabeln bei denen man unten zwei Schrauben lösen kann. Hier ist jedoch keine Schraube vorhanden.
  4. T

Rst CT-Com warten.

Alternativ würde ich auch eine günstige neue Gabel mit lock out einbauen. Vorzugsweise Rst, da der support so gut ist. Welches Modell könnte ich da nehmen? Danke und Gruß Manuel
  5. T

Neuer Vorbau

Perfekt, das ist ganz genau das, wonach ich gesucht habe. Ganz lieben Dank! Manuel
  6. T

Neuer Vorbau

Ich weiß nicht bei welchen Preisen etwas brauchbares anfängt, aber genau in diesem Bereich darf der Vorbau gerne liegen. Danke und Gruß Manuel
  7. T

Neuer Vorbau

25,25mm Rohrdurchmesser gemessen. Kein high end. Funktionalität liegt im Vordergrund. Gewicht spielt keine Rolle. Ich benutze das Bike zu Alltags- und Fittneszwecken.
  8. T

Neuer Vorbau

Hallo zusammen, der Vorbau meines 28 Zoll WM Bikes lässt sich nicht mehr im Winkel verstellen, weil die Schrauben rund sind. Könnt ihr mir einen günstigen Lenkervorbau für das Bike empfehlen, der aber auch die notwendige Stabilität aufweist? Ich bin ein schwerer, ruppiger Fahrer und traue...
  9. T

Rst CT-Com warten.

Hallo zusammen, ich möchte gerne die Federgabel von meinem alten WM 28 Zoll Bike warten. Gibt es dazu eine Anleitung? Kleine Wartung würde reichen. Sie ist zwar schon etwas weich, mir würde es aber schon reichen, wenn sie nicht mehr so hakelig federt. Gibt es dazu eine Anleitung? Die...
Zurück