Aktueller Inhalt von Terence88

  1. Terence88

    Mein erstes mal "Rollentrainer"

    Vielen Dank für die Antworten, hab mir gestern im Angebot den Flux 2 geschossen und hoffe es passt :)
  2. Terence88

    Mein erstes mal "Rollentrainer"

    Servus, ich vermute das Thema ist bereits 100x durchgekaut worden, leider bin ich trotz Suche, auf die Beantwortung der Frage noch nicht gestoßen. Also nun ist es soweit, nachdem ich etliche Jahre im Frühjahr wieder langsam pö a pö Trainiert habe, um dann die Alpenpässe oder einige Bergtouren...
  3. Terence88

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Servus Leute, nach knapp 10 Jahren MTB und zu guter letzt noch geschrottete Felgen in Saalbach... hab ich nach zweijähriger Denkpause, mich nun für ein Gravelbike für die Feierabendrunden (Rund um Augsburg) entschieden. Leider habe ich bei der letzten Ausfahrt vergessen paar Bilder zu...
  4. Terence88

    Sattelstütze mit "Federweg"

    Ja Fabian, die hab ich auch schon gefunden, hab Sie aber dann aus Gründen des Gewichts und der Optik wieder aus dem damaligen Warenkorb raus geworfen.
  5. Terence88

    Sattelstütze mit "Federweg"

    Erstmal vielen herzlichen Dank für eure Erfahrungen! Ich habe mir in der Bucht gerade folgendes günstig gekauft, Ergon CF3 Pro Carbon Setback 27,2 Die Setback-Version der Blattfederstütze hat einen Nachsitz von 25 mm (13 mm bei gedrehtem FlipHead). Ich hoffe das der gewünschte Effekt hier...
  6. Terence88

    Sattelstütze mit "Federweg"

    Servus Leute, ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Gravelbike, jedoch frage mich mein Popo, ob bei längeren Ausfahrten über Forst- und Schotterwege es nicht noch etwas Komfortabler geht. Wie es bereits meine Arme und Hände durch ein Gel-Comfort Lenkerband mit dem Vorbau Redshift ShockStop...
  7. Terence88

    Head-Up-Display

    Hat damit schon jemand Erfahrungen ;)? Nicht das ich mich dafür interessiere ^^ aber vielleicht ist es ja in 3-4 Jahren besser als mein Garmin 64S
  8. Terence88

    Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

    Vor 3 Tagen von Helm aus zur Sillianer Hütte und noch 2km weiter... und Retour... Bilder Richtung Sillian Hütte und Richtung Demut Passage
  9. Terence88

    Inspiration gesucht: wie „lagert“ Ihr Eure Bikes?

    Nur im Büro wurde es von der Regierung geduldet :( ... früher wars im Wohnzimmer ;P
  10. Terence88

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ein kleines Bike für einen kleinen Mann :)
  11. Terence88

    SRAM Eagle AXS im ersten Test: Der Adler fliegt jetzt elektronisch

    hm, wieder ein Ding mehr das nach meiner Ansicht eha was fürs E-Bike ist... aber gut Technik schreitet voran und es gibt immer Liebhaber für sowas... ich würde da lieber nochmals das doppelte drauflegen und mirn Titan Rahmen gönnen ;). oder 1000 für ne Trickstuff und 1000 fürn geilen Urlaub aber...
  12. Terence88

    Bin ich hier richtig?

    Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Antwort jodi2, dann werde ich mich auch mehr in den Bereich in Gravelbike umschauen. Ich möchte halt Tagestouren (überland neben den Hauptstraßen und paar Forstwegen) zwischen 50-100km absolvieren ohne jetzt auf eine RR Position zu wechseln, da ich...
  13. Terence88

    Bin ich hier richtig?

    Servus miteinander, nach fast 5 Jahren auf dem MTB (AM-Fully) einschl. Alpencross/Stonemans usw. überlege ich mir langsam ein zusätzliches Rad zuzulegen. Erst tentierte ich zu einem RR aber ich möchte ohne Probleme mal kurz über Forst- und einfache Waldwege fahren können, ohne jedoch auf...
  14. Terence88

    Erneuerung Federgabel

    Servus Leute, im Bestand habe ich folgende Gabel am AM-Fully: 2013 Evolution Series 32 FLOAT 26" 120 CTD/Tapered Da bereits der Dämpfer ausgetauscht wurde siehe Link: https://www.mtb-news.de/forum/t/service-oder-erneuerung-eines-fox-float-ctd-sv-120mm.873199/#post-15324407 und ich dort...
  15. Terence88

    Kletterfreudiges All-Mountain gesucht

    Ich würde Dir persönlich ja (ohne große Auswahl) folgendes Bike empfehlen. https://www.scott-sports.com/de/de/product/scott-spark-940-bike?article=265242007 Bekommst du manchmal schon für 2750 Euro und hast damit genug Reserve für etliche Reparaturen und Kundendienste. Wenn du Zeit hast, dann...
Zurück
Oben Unten