• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Terminator

1. T

Tange Rohrsätze

welcher dieser rohrsätze ist jetzt der hochwertigste? hab nämlich einen ultimate superlight zuhause. aus welchem material ist der?
  2. T

Hope Floating oder Ashima

ich fahre floatings mit einer marta. Wie aber weiter oben schon geschrieben sind die nieten sehr nah am bremssattel. ich hab einfach was vom sattel mit dem dremel weggeschliffen. Funktioniert seither aber tadellos. Ich war sehr überrascht wie bissig die marta sein kann.
  3. T

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Garantie vom Rahmen geht dadruch zwar flöten. Aber wenn er das auf sein eigenes Risiko macht. Ausserdem finde ich viele andere Konstruktionen hier im Leichtbauthread, welche als Altagstauglich beschrieben werden, wesentlich bedenklicher. Also mir gefällts!
  4. T

SID team vs Reba Race

doch will ich! bei 2 kg kann man mM auch bei günstigem preis eine viel bessere performance verlangen als bei einer leichten gabel. Ausserdem waren preislich beide gabeln damals ca. gleichwertig da ich die sid team für 100€ gekauft habe. und warum soll ich da nicht zwischen denen vergleichen...
  5. T

SID team vs Reba Race

mich würde mal interessieren wiviele poster hier schon mal eine sid länger gefahren sind. Ich selbst habe mir letzte saison am Anfang eine gebrachte sid Team 2005 gekaut. Und habe sie nicht geschont. fahre sie mit 160mm scheiben und wiege mit kompletter ausrüstung sicher auch an die 80kg. Zudem...
  6. T

Wert meines Bikes

sehr sinvoll wenn an dem rad fast garnix original ist!
  7. T

Wert meines Bikes

Da ich mir im Herbst ein neues Radl gebaut habe ist das alte jetzt auch wieder fertig aufgebaut. Da ich nicht zwei hardtails brauche will ich es verkaufen. Weiß aber nicht wiviel man noch dafür verlangen kann. Bitte also nur ernstgemeinte Preise hinschreiben und ned irgendwas von 1,93€...
  8. T

Gewicht weiß ich noch nicht... Rahmen ist 53cm (steht oben) und ich bin 190cm
  9. T

Endlich ist es wieder mal so weit. Die Saison 2008 kann kommen :D Hier die Bilder: Nun zu den Fakten: Rahmen: Ghost Lector 53cm Gabel: Rock Shox SID Team 2004 Custom Vorbau: Ritchey WCS 4Axis 110mm 2008 "wet Black" Lenker: Ritchey WCS Carbon FlarBar Griffe...
  10. T

DT Revolution am Scheibenbremslaufrad ???

bei mir haltens auch ohne Probs. zwar noch ned lange aber angschissen fahr ich sicher ned;)
  11. T

Hope Sattelklemme für Cube AMS 100

da ja jetzt auch eine klemme drauf sein wird: schau dir die alte klemme mal genau an, meistens steht irgendwo ganz klein der durchmesser
  12. T

Reba, Black, Psylo, Recon

Suche eine dieser Gabeln. mind. 210 mm Schaftlänge Danke und LG Florian
  13. T

Suche - Leichtbauteile

Carbon Sattelstütze in 31,6 mind 350mm am besten Ritchey WCS Carbon.
  14. T

Shimano XTR “Shadow” Schaltwerk! 180Gramm

bei ebay hab ich heute eins gesehen..
Zurück