Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
würde gerne mitfahren bin jedoch erst in zwei Wochen so weit, muss den Monat noch voll in Stuttgart machen und dann erst Vollzeit in HH.
Würde mich gerne jemanden anschließen fahre Gelände und leider nur noch bis Meter Drops, habe zu viele Brüche und darf nicht mehr.
Bike...
Moin Leute,
bin neu in die Gegend von Neu Wulmstorf gezogen und suche ne Truppe zum Freeriden und Mountenbiken in der Harburger Ecke. Macht mir die Gegend schmackhaft .
mirko
Moin Leute,
bin neu in die Gegend von Neu Wulmstorf gezogen und suche ne Truppe zum Freeriden und Mountenbiken in der Harburger Ecke. Macht mir die Gegend schmackhaft .
mirko
Moin Leute,
bin neu in die Gegend von Neu Wulmstorf gezogen und suche ne Truppe zum Freeriden und Mountenbiken in der Harburger Ecke. Macht mir die Gegend schmackhaft :D.
mirko
ich habe den vom conrad elektronik genommen die sind selbstkleben, untergrund reinigen und es hält wie bombe
http://www.conrad.de/ce/de/product/538812/2-SET-FAST-KLETT-EXTRASTARK-50X100-MM/SHOP_AREA_38926&promotionareaSearchDetail=005
hi, also ich habe da leider nicht so gute erfahrungen damit gesammelt. habe auch diese folien verwendet halten leider nicht lange und wenn sie durch sind bekommt man sie schwer wieder ab. habe mich für eine nicht so optisch schöne variante entschieden die bei mir sehr gut hält, ich benutze klett...
Hallo Leute,
ich bins mirko, wir Grillen am nächsten Samstag an den Beerenseen wenn jemand Lust hat zu kommen würde ich mich freuen.
Leute und Spass
Also nur ran und nen bisschen Grillen und Quatschen.
cu Mirko
[email protected]
hi,
danke noch mal für die neuen routen war sehr gut, war total platt noch nach der tour. hatte am nächsten tag probleme bei mir hoch zu fahren.
hat jedoch spass gemach gerne wieder.
cu
@stefan
ich habe abgerochen da ich kein licht hatte und ich mir dort garantiert was getahn hätte, den weg kannte ich ja. die wurzeln hätten mich brüche gekostet.
war aber eine super tour, vorallem die brückenübergänge gerne wieder.
bin schon dabei meinen akku zu tunen also nächstes mal...
hallo,
wer ein schöner abend, habe ungefähr einen haben dornenbusch um aaarsc....
einen platten und meine reifen haben axial spiel bekommen.:-) war ein schöner abend hat echt spass gemacht,henrik hat sich zwar nicht ganz auspauern können aufgrund der dunkelheit, naja das nächste mal.
die...
hi,
alle die lust und bock haben heute bitte 18.30Uhr wie immer am Albplatz, endhaltestelle Zahnradbahn einfinden.
Bitte euer Licht nicht vergessen.
mirko