Enduro/Freeride Harburger Berge

Besteht Interesse an einer neuen Gruppe nach dem Motto: Ohne Tacho aber mit viel Spaß?

Am Wochenende, Harburger Berge und Fischbeker Heide

Ich bin tendenziell immer für sowas zu haben. Allerdings erst wieder Mitte Juni. Hab grad ein wenig unistress...

Naja, wenn ich mit dem Rad aus Buxtehude komme halt den Hellbergweg runter (da sind so ganz kleine Sprünge) Richtung Flugplatz, da so hoch-runter, Links-rechts bis rüber Kärtner Hütte... Ich suche aber noch Strecken. Hab auch das Gefühl das ich oft die Sachen hoch schiebe die man runter heizen sollte :D Tipps?

Ich peile einfach mal Sonntag 13 Uhr ab Kärtner Hütte an. Mal schauen wie das Wetter wird... Von dort bin ich mal ne abwechslungsreiche 2-Std Tour bis zum segelflugplatz gefahren. Vielleicht habt ihr noch Tipps vor Ort?

Moin Leute,

bin neu in die Gegend von Neu Wulmstorf gezogen und suche ne Truppe zum Freeriden und Mountenbiken in der Harburger Ecke. Macht mir die Gegend schmackhaft .

mirko

Moin, ich such mir grad ne abwechslungsreiche Runde zusammen. Können uns ja nächsten sonntag treffen. Vielleicht in Wulmstorf an der Bushalte oder z.b. an der Kärtner Hütte? Zu bieten hätte ich allerdings bisher nur mini-Kicker, 2 1/2 drops, ein paar Wurzel und hundert meter Hohlweg. :D

Ja, danke für den Tipp... Und ich hoffe auf höhere Temperaturen am Wochenende - man friert sich ja wieder einen ab heute. :D

Moin zusammen,

würde gerne mitfahren bin jedoch erst in zwei Wochen so weit, muss den Monat noch voll in Stuttgart machen und dann erst Vollzeit in HH.
Würde mich gerne jemanden anschließen fahre Gelände und leider nur noch bis Meter Drops, habe zu viele Brüche und darf nicht mehr.
Bike Täglich mit Mountenbike, bin keine scheiß Hosenflitzer.

Also # Dahl würde dein Angeot gerne in zwei Wochen Annehmen.

In zwei wochen bin ich leider im Urlaub. Dann später mal. Meterdrop muss man erst mal finden :)

Wasn Hosenflitzer?

Hab ich auch schon überlegt. Laut forum wird viel kaputtgemacht wegen haftungsangst oder weil waldarbeiter platz brauchen... Whatever. Ich glaube da gibts aber auch viele natürliche Dinger die man erst mal kennen muss.

Also da wo wir so fahren wurde alles kaputt gemacht. Auch nicht zum ersten mal.

Wenn ihr mal wieder ne Runde von der Kärtner Hütte aus fahrt sagt bescheid. Ich hab Bock! Steht das mit diesem Samstag noch?

Zurück