Aktueller Inhalt von Terranigma

1. T

KTM Phinx 1.29

Danke für die Tipps und Hilfen, ich möchte nochmal dieses Bike, was mir von mike79 empfohlen wurde ins Spiel bringen: http://www.rockmachine-germany.de/products/29er-Niner-Mountain-Bikes/GT-Sensor-9R-Pro-29er-Fullsuspension-Bike-2012.html Sieht richtig geil aus, es ist günstiger, kann ich...
  2. T

KTM Phinx 1.29

Ok, dann bin ich schonmal froh, dass meine auswahl nicht so schlecht ist. Ixh werde mir die zeitschrift mal kaufen und mir von anderen herstellern ein bild machen. Mit einem fully bin ich mir sicher, dass es eins werden soll
  3. T

KTM Phinx 1.29

Hiho, ich überlege zur Zeit, mir ein schönes 29er zu kaufen. Da ich bereits ein KTM-Crossbike habe, habe ich mich zuerst dort umgeschaut. Dabei hat mir dieses 29er sofort gefallen...
  4. T

Suche Werkzeugset für Einsteiger

Ich bin zurzeit auch auf der Suche nach Werkzeugen und habe eine Frage, welche Hersteller könnt ihr neben Park Tool und Pedros noch empfehlen?
  5. T

Montageständer - SUPER und nicht günstig

Moin Zusammen, ich suche ebenfalls einen Montageständer mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis, wollte so um die 100-150€ ausgeben. Habe mich schon hier im Forum informiert, mir ist wichtig, einen stabilen Montageständer zu haben...wenn ich richtig gelesen habe, bietet sich ein 3-Bein an...
Zurück