Suche Werkzeugset für Einsteiger

ich würde den rosekoffer nehmen, macht für den preis den besten eindruck. aber das ist immer so eine sache mit den koffern meistens sind die sachen halt qualitativ nicht so hochwertig.

ist halt wie bei bohrmaschinen auch eine von nem baumarkt "super teil 800 watt mit meisselfunktion" für 89 euro oder ne HILTI ;-)

gruss oli

Ich habe den Rosekoffer auch hier, mal von den "Rosepunkten" geleistet. Ich hab damit bisher alles hinbekommen. Die einzigen Teile die nicht "so toll" sind sind die Maulschlüssel. Die hat man aber eh noch, denke ich, und meistens brauchst du die eh nicht.(ich noch nie). Kommt halt auch drauf an was du sonst noch so hast. z.B: Steckschlüsselsatz etc

Hab auch den Rosekoffer.

Für das, was ich mache, ist er ausreichend. Die Schraubenzieher, die drin sind, hätten sie sich sparen können, es gibt bessere. Die Konusschlüssel sind sehr einfach. Ansonsten kann ich bisher nicht klagen.

Zusätzlich dazu hab ich noch nen billigen Drehmo, nen Steckschlüsselsatz (vom Auto), und nen Bitsatz. Was eine sinnvolle Investition war: Kabelschneider.

So lala... den Koffer gibts in zig Varianten, unter anderem gabs den auch bei Lidl online vor kurzem. Speichenschlüssel sind fürn Aesch, Gabelschlüssel ebenso. Was bleibt sind paar Abzieher und das wars.

Danke, da kauf ich dann doch lieber bei Bedarf genau das was ich brauche einzeln, dafür dann aber Qualität. Oder gibts nen wirklich gescheites Set?

Zurück