Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Müstair sind das ca. 38km / 1500HM. Das ist jetzt für uns als Tagestrip nichts wildes. Das schlimmste wird das Stück von der Alp Sadra bis es oben rechts weg geht zum Lai. Das ist aber nur ca. 1KM passt schon. Wenn noch genug Qualm kann man hinter Döss Radond ja noch rechts weg zum Lai da...
Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem Rennrad BMC Roadmachine.
Beim Rahmenset ist eine D-Shape 350mm mit 15mm Kröpfung dabei. So komm ich aber nicht in meine Sitzposition.
Da ich die Stütze mit 0 Kröpfung vom Twostroke übrig habe, habe ich die genommen. Die ist allerdings 400mm. Nach kurzer...
Pauschale Aussage die in meinem Fall nicht richtig ist. Ich fahre seit Frühjahr 2 Twostroke 01 Carbon, beide mit 125mm Dropper, ich habe seitdem noch kein Knacken festgestellt. Und ich würde sagen ich nimm die bei Wind und Wetter schon richtig gut ran. Ich nimm immer Kupferpaste bei der Montage.
Das beschriebene Problem der sinkenden Teilnehmerzahlen ist in meinem Auge ein deutsches Mentalitätsproblem, den meisten geht es nicht um den Sport sondern um Show für die asozialen Medien. Schaut mal nach Holland oder Belgien. Da sind fast jedes Wochenende Randos oder VTTs hier sagt man CTF. Da...