Aktueller Inhalt von terre rosse

1. terre rosse

finale ligure

schau mal unter bike-sail.info
  2. terre rosse

Touren ab Hofheim

hi christina, leider habe ich es heute nicht geschafft zum biken, bin aber nächste woche dabei. gruß, stefan
  3. terre rosse

Touren ab Hofheim

hi leute, würde mich gerne mal einklinken bei euren touren, besteht nur die dienstagsrunde oder habt ihr noch andere termine,zb. woende?? grüße stefan
  4. terre rosse

finale ligure

@jodelkoralle ja, ich bin vom 17.5-6.6. in finale terre rosse:daumen:
  5. terre rosse

finale ligure

@luis72 ups....sorry, ja genau melognotrail-wer lesen kann ist klar im vorteil! terre rosse
  6. terre rosse

finale ligure

@emvau da brauchst du keine bange haben, in finale kannst du genügend hm in ruhe kurbeln und die trails sind leer. bin eher mal froh wenn ich einen treffe. am molongotrail siehst du einige weil an der strasse die bar ist und bei der airbase sind 3-4 trails die angefahren werden. mai/juni bin...
  7. terre rosse

finale ligure

hi leute, nach 10 tagen finale wieder zurück, haben alle trails abgesurft und ca.12000 hm auf der uhr. 2 regentage waren dann auch gut für die regeneration. also nochmals, kann man nicht oft genug sagen!!!!! großes kompliment an die jungs die dort die trails bauen und pflegen. der molongotrail...
  8. terre rosse

finale ligure

ne, bin nur öfters dort und wenn immer auf terre rosse, mehr unter www.bike-sail.info wir sind zu dritt.ciao,ciao.....terre rosse
  9. terre rosse

finale ligure

@bergling hi,sind vom 8.4-18.4 in finale, auch mit bus. www.terrerossecamping.it super campingplatz und super küche. wetter sieht sehr gut aus, 18 - 21 grad sind normal um diese zeit. kein problem für die mädels. so long, terre rosse
  10. terre rosse

finale ligure

hier noch ein essenstipp für alle finalebiker: Osteria Buc un du Preve - via musso,16 Noli << liegt in einer kleinen gasse in der altstadt von noli. luigi ist auch biker und zaubert mit seiner frau donnatella echte "italienische küche" <<nix touri küche<<:D terre rosse:daumen: @knorze...
  11. terre rosse

finale ligure

@knorze bin vom 19.5 bis 8.6 dort und fahre die 24h mit, können ja zusammen mal eine tour fahren. habe einige schon erkundet. terre rosse:daumen:
  12. terre rosse

finale ligure

@maikinet also empfehlen kann ich dir www.terrerossecamping.it restaurant/pizzeria mit typischer küche liguria zu super,super fairen preisen. liegt bei le manie 6km von finale direkt an der 24h strecke. terre rosse
  13. terre rosse

finale ligure

habe finale erst vor 2 jahren endeckt, seitdem 3-4 im jahr da. absolute klasse, man kann den jungs vor ort immer nur große komplimente aussprechen was sie dort geleistet haben und noch vorhaben. die ganze region ist aüßerst freundlich und positiv auf biker eingestellt. das 24h mit den...
  14. terre rosse

finale ligure

buona sera, da ist ja richtig was los in finale, wir ( 3 biker allmountain.)sind vom 8.4-18.4. in finale -le manie-. :daumen:
  15. terre rosse

Mountainbiken in Ligurien

hallo yoyo, wir sind vom 8.4.09 bis 18.04.09 in finale, wenn du einige tipps/infos für touren und party hättest - wäre nicht schlecht. gruß terre rosse
Zurück