Aktueller Inhalt von Terrier70

1. Terrier70

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Servus, Wird heute Abend gefahren oder gehen die angemeldeten alle nach Bregenz?:cool: gruß Markus
  2. Terrier70

Der Träger von Felix paßt ans Auto :) Aber Räder nicht auf den Träger :heul: Nice weekend
  3. Terrier70

Hallo Boa´s und Boa-Freunde Ich wollte fragen ob mir jemand einen Heckträger für einen VW-Polo Bj. 2009, vom 24.06. bis zum 30.06. leihen könnte. Vielleicht habt ihr in auch für günstig zu Verkaufen ;-))) Wir wollen für ein paar Tage ins Allgäu um etwas zu Trainieren um in zukunft besser bei...
  4. Terrier70

Nightride in Stuttgart - Förster droht mit Waffe

Ich gehöre beiden Lagern an;) Meine Rede, er gehört abgaschaft Ja, er sollte zur Rechenschaft gezogen werden wenn es so war. Es steht halt Ausage gegen Ausage. Feldrehe: in der Waldfreien Agrarlandschaft:);):rolleyes:
  5. Terrier70

Wie jeder andere auch.;) Und trotzdem sind Wildschweine Waldtiere,dort sollten sie sich auch Ungestört aufhalten können und nicht die Felder umzackern. Den denn Schaden zahlt der Jäger aus eigener Tasche.:eek:
  6. Terrier70

:mad:Warum sind die schweine im feld????????? weil sie da am ungestörtesten sind und nicht von spaziergängern, hundebesitzern, Bikern, Holzmachern und vereinzelten Jägern:cool: verunsichert und gestört werden.
  7. Terrier70

Ja sie sind anpassungsfähig,aber auch nur dann wenn der tagesablauf 7 tage die woche der gleiche ist.da wir aber nicht 7tage die woche zur selben zeit den selben trail fahren ist das mit dem anpassen hinfählig.
  8. Terrier70

Mitfahrer für MTB Fahrtechnik Training in Maulbronn gesucht

Bin vielleicht kurzfristig dabei :daumen:
  9. Terrier70

Mitfahrer für MTB Fahrtechnik Training in Maulbronn gesucht

Spichst du immer für andere?
  10. Terrier70

Danke das du eingegriffen hast um mögliche Sachbeschädigungen,Körperverletzungen mit möglicher Todesfolge zu verhindern. Es gibt auch jagende MTB´er die es im richtigen Verhältnis sehen. So einige MTB´er sind Jägern auch dankbar, weil sie vor größeren Unfällen bewart wurden bzw nach einem Sturz...
  11. Terrier70

RSV Besigheim BOAs: Ausfahrten, Touren und Termine

Sind so wie es im momment aussieht am Samstag dabei und werden versuchen das tempo der BOAcool mitzugehen :cool:. markus:daumen:
  12. Terrier70

RSV Besigheim BOAs: Ausfahrten, Touren und Termine

Hallo, hätte Interesse am Samstag bei der BOA´S ausfahrt mitzufahren. Wie schwierig wird den die Tour?? gruß Markus
Zurück