Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das kannst du machen, das vorgängermodell der m9000 die 980 oder wie die hieß kannst du mit 40-42 zähne glaube fahren ;) aber die waren preislich immer ganzschön teuer und für meine freundin war die silberne optik nicht akzeptabel :D
du musst dann bloß gucken dass dein unwerfer den sprung...
Hallo alle zusammen,
1. Ist es möglich einen 2x10 XTR Umwerfer zb. FD M986 mit einer 11 Fach Kassette bzw. einem 11 Fach Schaltwerk zu fahren ?
2. Ist es möglich mit einem Umwerfer XTR FD M9025 auch mehr als 10 Zähne zu schalten ohne, dass die Kette am Umwerfer aufliegt oder rattert...
kostet halt auch dementsprechend, aber das wäre dann sozusagen der notnagel wenn gar nix mehr geht :D
ach stimmt die schlierseer seite gabs auch noch, hatte ich schon wieder verdrängt. sehr schön da gibts schonmal die cube rahmen.
sind halt mehr xc geschnitten aber man hat die option erstmal...
rahmen kann ich auch mal vorschlagen, allerdings kann es tatsächlich an dem schruftzug scheitern. naja umwerfer geht doch mit schelle trotzdem dran das ist ja kein ding, muss doch kein direct mount oder son schnulli sein ;)
naja bisschen suchen und knobeln muss man schon, deswegen frage ich ja...
also das cube wäre optimal, aber soweit ich das jetzt überblicke gibts das nicht als einzelrahmen irgendwo käuflich zu erwerben oder ?
also die stanton sind ja auch mal richtig schick, hut ab ... das werfe ich mal in die waagschale, preislich natürlich etwas ne andere kategorie aber sehr...
Guten Abend alle zusammen !
Langsam bin ich am verzweifeln ... ich baue momentan ein Rad für meine Freundin zusammen. Soll ein Hardtail für All Mountain bzw. leichten Enduro Einsatz werden. Dabei ist folgendes zu beachten:
Farbe komplett schwarz
nur gerade Rohre, keine Bögen oder Schwünge in...
okay danke erstmal
aber mich würde auch interessieren ob es persönliche erfahrungen gibt die zb bei der fox stütze den preis rechtfertigen oder ob es vergleichbare günstigere gibt
hi alle zusammen
vorab:
ich weiß nicht ob das hier der richtige platz zum fragen ist aber ich habe nichts anderes adäquates gefunden ....
ich habe einen nicolai helius am rahmen von 2010 der logischerweise keine interne verlegung der kabel für eine teleskopsattelstütze zulässt
ich brauche also...
ich habe konkurrenzprodukte schutzblech sowie rahmenfolie und bin von der qualität enttäuscht und hätte gerne etwas mit coolem design und langer haltbarkeit, beides vereinen eure produkte und daher sollte ich derjenige sein der die produkte bekommt ;)