Aktueller Inhalt von TeRRoR_

1. TeRRoR_

Shimano 2x10 Umwerfer mit 11 Fach Kassette fahrbar ?

wird wohl die sram xx1 kette werden, wenns dann mal soweit ist :D
  2. TeRRoR_

ja das kannst du machen, das vorgängermodell der m9000 die 980 oder wie die hieß kannst du mit 40-42 zähne glaube fahren ;) aber die waren preislich immer ganzschön teuer und für meine freundin war die silberne optik nicht akzeptabel :D du musst dann bloß gucken dass dein unwerfer den sprung...
  3. TeRRoR_

ne, wird jetzt auf 39x26 (wegen einer xtr m9000 kurbel) hinauslaufen, aber das projekt liegt aufgrund vom umzug erstmal auf eis ^^
  4. TeRRoR_

Danke für die Erfahrungen, da bin ich jetzt ein wenig flexibler was die Kurbel/Zahnblätterauswahl anbelangt.
  5. TeRRoR_

Hallo alle zusammen, 1. Ist es möglich einen 2x10 XTR Umwerfer zb. FD M986 mit einer 11 Fach Kassette bzw. einem 11 Fach Schaltwerk zu fahren ? 2. Ist es möglich mit einem Umwerfer XTR FD M9025 auch mehr als 10 Zähne zu schalten ohne, dass die Kette am Umwerfer aufliegt oder rattert...
  6. TeRRoR_

Suche Hardtailrahmen wie NS Eccentric

kostet halt auch dementsprechend, aber das wäre dann sozusagen der notnagel wenn gar nix mehr geht :D ach stimmt die schlierseer seite gabs auch noch, hatte ich schon wieder verdrängt. sehr schön da gibts schonmal die cube rahmen. sind halt mehr xc geschnitten aber man hat die option erstmal...
  7. TeRRoR_

ja sicherlich schöner wenn der rahmen dafür ausgelegt ist, aber dieses problem ist dann im nachhinein tatsächlich nicht unlösbar
  8. TeRRoR_

rahmen kann ich auch mal vorschlagen, allerdings kann es tatsächlich an dem schruftzug scheitern. naja umwerfer geht doch mit schelle trotzdem dran das ist ja kein ding, muss doch kein direct mount oder son schnulli sein ;) naja bisschen suchen und knobeln muss man schon, deswegen frage ich ja...
  9. TeRRoR_

also das cube wäre optimal, aber soweit ich das jetzt überblicke gibts das nicht als einzelrahmen irgendwo käuflich zu erwerben oder ? also die stanton sind ja auch mal richtig schick, hut ab ... das werfe ich mal in die waagschale, preislich natürlich etwas ne andere kategorie aber sehr...
  10. TeRRoR_

Guten Abend alle zusammen ! Langsam bin ich am verzweifeln ... ich baue momentan ein Rad für meine Freundin zusammen. Soll ein Hardtail für All Mountain bzw. leichten Enduro Einsatz werden. Dabei ist folgendes zu beachten: Farbe komplett schwarz nur gerade Rohre, keine Bögen oder Schwünge in...
  11. TeRRoR_

Verstellbare Sattelstütze, oben angesteuert

danke für die tipps ! die uptimizer find ich sehr interessant weil die klemmung auch farblich aufs bike abstimmbar ist
  12. TeRRoR_

okay danke erstmal aber mich würde auch interessieren ob es persönliche erfahrungen gibt die zb bei der fox stütze den preis rechtfertigen oder ob es vergleichbare günstigere gibt
  13. TeRRoR_

hi alle zusammen vorab: ich weiß nicht ob das hier der richtige platz zum fragen ist aber ich habe nichts anderes adäquates gefunden .... ich habe einen nicolai helius am rahmen von 2010 der logischerweise keine interne verlegung der kabel für eine teleskopsattelstütze zulässt ich brauche also...
  14. TeRRoR_

Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]

ich habe konkurrenzprodukte schutzblech sowie rahmenfolie und bin von der qualität enttäuscht und hätte gerne etwas mit coolem design und langer haltbarkeit, beides vereinen eure produkte und daher sollte ich derjenige sein der die produkte bekommt ;)
Zurück