Aktueller Inhalt von Terrorhuhn

1. Terrorhuhn

fsr bighit 1

:spinner: hä, du fragst was wir von einem der beliebtesten bikes halten :lol: guck dochma in der suche, da findest viiieeel zu dem thema ;) aber wasman so liest n gutes einsteiger-bike und ich find ne tolle grundbasis wenn man später aufrüsten will und der rahmen mit seinen 190mm...
  2. Terrorhuhn

BigHit Dämpferstellung?

jap, damit lässt sich die Geometrie verstelln, nicht der Federweg zur dämpfer länge weis ich leider nix
  3. Terrorhuhn

Swinger Air SPV drehen ?

jo dürfte sich locker ausgehen laut Photoshop :D guck meine Zeichnung, aber probiern is doch immer noch die beste alternative ;) mfg das huhn
  4. Terrorhuhn

The Valley Trails Video

http://progressive.stream.aol.com/time/gl/bmx/videos/the_valley_dl.mov direktlink ;)
  5. Terrorhuhn

Unterschied Sherman 150/ 170

komisch, durchschlagschutz? könnt ja sein, hm...
  6. Terrorhuhn

Unterschied Sherman 150/ 170

hm, wie jetzt, hast du 170mm laut Manitou oder 170mm von Dichtungen-Gabelkronenanfang *ggg* mfg das huhn
  7. Terrorhuhn

Spinner Federgabeln

hier gabs ma nen spinner cargo thread soll ja ganz gut sein die gabel verarbeitung is auch schön, wieman auf den pics sieht, nur die plastikknöpfe :lol: mfg das huhn
  8. Terrorhuhn

Wartung Manitou Travis

hm, ne möglichkeit nach jeder fahrt brav mit fingernagel oder was andrem die abstreifringe von dreck befrein, währe ne möglichkeit ;) mfg das huhn
  9. Terrorhuhn

Was ist das für ein Big Hit

http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?arc=2004&spid=6743 guckst du hier
  10. Terrorhuhn

Elastomergabeln sind schlecht??

nur wel ich versucht hab seine Frage zu beantworten, man, sind halt früher Federn verwendet wordn oder ned, um das gings ja ned in der Frage, sondern nur warum keine Elastomere mehr verbaut werdn. aber gleich so nett meinen Beitrag kommentieren :lol: mfg das huhn
  11. Terrorhuhn

Elastomergabeln sind schlecht??

ähm, ja, die technik is veraltet :D Elastomer Gabeln haben halt das prob das sie verhärten wenns Kälter wird und weicher werden wenns Heiß is ;) das natürlich von nachteil jetzt werden halt federn verbaut mfg das huhn
  12. Terrorhuhn

Louise FR 2006 vs. Avid Juicy 7

hm, also ich finde die LoiseFR auch echt top, aber die Juicy hat einen VIEL Härteren Druckpunkt kommt mir vor, komishc :D ob die LoiseFR beser bremst kann ich nicht sagen, da ich 180/160, und mein Kumpel mit der Juicy 200/200 (oder 203 keine ahnung) hat mfg das huhn
  13. Terrorhuhn

Fox 2007

2007 vielleicht? also wissen tu ichs ned, aber normalerweise kommn die modelle noch ende de Jahres raus, also ich schätz ma ende 2006 kommen die modelle am markt mfg das huhn
  14. Terrorhuhn

Specialized BigHit 2004

hm, mess ma wieviel Prozent SAG (Eintauchen des Dämpfers wennst nur draufhockst) du hast Um die 30% is normalwert für Freeride, für Downhill um die 40% glaubich Sonst probier ma das Luftvolumen zu vergrößern, bzw mit weniger SPV druck zu fahren (halt ned unter 50PSI) aber ne neue Feder...
  15. Terrorhuhn

Freerider um die 1500-2000

mist, ich trottel hab nach 1500 gesucht :wut: naja, thx :D mfg das huhn
Zurück