Aktueller Inhalt von TESTAMENT

1. TESTAMENT

Zeigt euer Salsa!!!

Jetzt wird die Lackierung stimmig. Freut mich, dass es dem Rahmen offensichtlich gut geht. ❤️❤️❤️
  2. TESTAMENT

Suche Rohloff Riemenscheibe 24

Ich suche eine hintere Riemenscheibe für Rohloff mit 24 Zähnen. Aktuell ist sie nur mit 19-22 zu finden. Hat Jemand noch eine rumliegen, die er nicht mehr benötigt? Besten Dank vorab.
  3. TESTAMENT

Zeigt euer Salsa!!!

Yapp. Ist ein bisschen höher, aber sonst hab ich die Maße vom Spezi übernommen.
  4. TESTAMENT

Zeigt euer Salsa!!!

Favorisiert fahre ich den 2.4er Scorpion von Pirelli. Der 2.6er Butcher lief mir für ganz Schmales über den Weg und der sieht im Fargo Ti einfach fett aus. Da das mein „jeden Tag“ Rad ist bin ich schon eher 80% auf der Straße unterwegs. Schnell brauch ich in der Tat nicht mehr. Hauptsache ich...
  5. TESTAMENT

Zeigt euer Salsa!!!

Es gibt eine neue Schönheit im Dorf. Mein titangewordener Traum mit den „vorerst“ letzten Updates. 😅😅😅
  6. TESTAMENT

Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Habe noch meinen alten AWOL Rahmen an der Wand zu hängen. Habs nicht übers Herz gebracht ihn zu entsorgen. Wenn Jemand den als Bastler übernehmen will, dann gerne melden. Hinterbau ist etwas verzogen, nachdem er am Radständer beim Ausparken von einem Auto getroffen wurde. Kann auf Anfrage gern...
  7. TESTAMENT

Du kannst die Tasche von hinten anstapsen, einmal links und rechts und zusätzlich einmal oben drüber. Da wackelt dann nix mehr.
  8. TESTAMENT

Moin, Benutze seit Jahren auf dem Pizzarack das folgende Modell. Lässt sich mit den zahlreich angebrachten „Schnappern“ unabhängig vom Füllstand super befestigen. BRN Bag Nevada
  9. TESTAMENT

Brexit vs. Bestellungen in UK

Da ich kein besseres Thema gefunden habe, hänge ich mich mal hier dran. Möchte mir über https://eu.alpkit.com eine Sonder Bike Gabel bestellen. Auf Nachfrage versenden sie aber nix mehr in die EU. Hab nun gehört, dass es Anbieter gibt, die das quasi als Drittperson übernehmen. Also Versand...
  10. TESTAMENT

Zeigt euer Salsa!!!

@midge Besten Dank für den Link. Solch eine Zusammenstellung möglicher Gabeln habe ich exakt gesucht. Carbon - Frontrack - Langlebigkeit scheinen aber nicht die allerbesten Freunde zu sein.
  11. TESTAMENT

Zeigt euer Salsa!!!

Moin in die Runde. Mal ein Foto von meinem Boliden. Bei der Gelegenheit die Frage, ob hier Fargos mit Alternativgabeln unterwegs sind. Möchte ein Frontrack fahren, was die Firestarter aber nicht mag. Von der Aufbauhöhe sollte sie ähnlich daher kommen und Steckachse können. Die Krone sollte die...
  12. TESTAMENT

Welche Gabel für Salsa Fargo?

Wie der Titel schon sagt, ist der Rahmen bereits vorgegeben. Da die Firestarter Carbon nicht wirklich mit einem Frontrack kann, hier die Frage in die Runde zu einer Alternative. Von der Aufbauhöhe sollte sie ähnlich daher kommen und Steckachse können. Die Krone sollte die Breite des Steuerrohrs...
  13. TESTAMENT

Moin in die Runde, Nach meinem Rahmenwechsel passt die massgeschneiderte Rahmentasche nun nicht mehr. Wenn Jemand mit nem XL Awol Rahmen interessiert ist? Nahezu neuwertig von Burgfyr. Eisernen Gruß
  14. TESTAMENT

Seitenwechsel o_O Da meins nicht mehr zu retten war, bin ich nun stolzer Salsa Fahrer. Auch wenns hier nicht mehr reinpasst, ein Foto für die, die es interessiert. :winken:
Zurück