Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr Tipps für die Druckeinstellungen? Mir sind die gedruckten Halter nach etwa einer Stunde Fahrzeit jedesmal gebrochen. Ich habe es mit PLA und PETG versucht, auch extra Walls und mehr Füllung aber kein Erfolg. Bruchstelle ist immer in der Rundung bei der Schraube. Ich nutze einen Garmin...
Genau, das Rad wurde mit einer 480 mm Sattelstütze geliefert .
Ich habe mir übergangsweise eine kürzere Carbon Sattelstütze von Ghost für 16€ bestellt:
https://www.bike-discount.de/de/ghost-gnd-51-400-x-34-9-mm-carbon-sattelstuetze-designed-by-syntace
Designed by Syntace. Sieht der P6 sehr...
Ich hätte erwähnen sollen das das Limited mit Syntace Carbon Sattelstütze geliefert wird und nicht mit Eightpins.
Danke, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Ich warte noch auf Rückmeldung vom Händler und werde sie dann ggfs kürzen.
Ich hab mir ein 4 One MK2 Limited in Größe M gekauft und habe ein Problem mit der Sattelstütze. Sie lässt sich nicht weit genug versenken. Minimale Sitzhöhe ist 740 mm. Ich bräuchte aber 720 mm. Die Sattelstütze steht an der eightpins Schraube an. Ausbau der Schraube bringt nichts, oder habe ich...
Das passt. Ich hab den gleichen Vorbau und Garmin Halter an meinen Cube Agree. Hier im Nachbarforum gibt es Fotos:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/cube-rennrad-neuheiten-2022-neues-agree-c-62-und-superleichtes-cross-race.176021/page-17#post-5230097
Ich verstehe die ganzen Zahnarzt Referenzen nicht. Das mag vielleicht vor ein paar Jahren so gewesen sein aber mittlerweile?
Das Liteville 301CL Mk1 mit 12,5 kg Gewicht kostet 12000 Euro, hergestellt in Europa. Ein vergleichbar ausgestattetes Santa Cruz kostet fast genauso viel, hergestellt in...
So sieht die Evo Speedgrip Super Trail Variante nach 700 km Touren und etwa ein Jahr am Hinterrad aus. Drei seitliche Stollen sind fast ab, mehrere sind zudem schon eingerissen.
Ja, ich habe das gleiche Problem an drei verschiedenen Rädern mit p2m ngeco und Fenix 7. Mein Verdacht ist das letzte Garmin Update. Ich habe mich noch nicht an p2m gewandt. Abhilfe schafft den Powermeter aus dem Garmin zu löschen und wieder zu Koppeln. Dann geht's zumindest für diese...
Nein, mir gefällt bei meinem Einsatzbereich das MIP Display der Fenix besser als das AMOLED der Epix. Von den Farben etc ist das AMOLED sicher überlegen, aber gerade in der Sonne finde ich die Ablesbarkeit des MIP besser. Wie gesagt Geschmackssache.
Ich persönlich finde das Display der Fenix besser, ist aber Geschmackssache. Funktionell gibt es kaum Unterschiede. Dee Akku der Fenix hält etwas länger als bei der Epix.