Aktueller Inhalt von TestDummy

1. T

Dämpferpumpe und Frage zur Gabel

Hi, danke für den Tipp, habe das jetzt mal gemacht mit der Pumpe eines Bekannten. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das nicht das Wahre ist. Außerdem konnte ich heute ein "Klacken" beim Einfedern vernehmen. Ich werde am Freitag zu meinem Händler gehen und ihm das mal zeigen. Wenn das nichts...
  2. T

Dämpferpumpe und Frage zur Gabel

Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Kiez Team Classic Line gegönnt. Mein Problem dreht sich um die Federgabel, eine Rockshox Recon SL Solo-Air. Wenn ich mich nun auf mein Fahrrad setzte, "sackt" die Federgabel bis zur Hälfte ein. Dies war anfangs nicht so und ich denke auch nicht, dass...
  3. T

Beratung neues MTB bis ca. 800€

Hi, ja ich bin auf jedenfall bereit, die vollen 800 € zu investieren! Ich werde auf jedenfall noch einen Händler aufsuchen und mich dort beraten lassen. Bin zurzeit zu Cube geneigt. Danke schonmal an alle:)
  4. T

Nachtrag: Das Geld werde ich bis Mitte Juni zusammen haben(man kann leider auf dem Mobilportal seine Beträge nicht editieren, deswegen der 2. Post)
  5. T

Ich bin zum Händler geneigt, möchte aber nicht unvorbereitet dort hingehen und mir irgendetwas andrehen lassen:-). Das habe ich bereits, doch ich wurde nicht richtig fündig, da ich das Gerät ja nicht nur für die Freizeit einsetzten möchte.
  6. T

Hallo, ich bin neu hier im Forum und auch neu in der "Szene". Da ich nun einen Ferienjob zugesichert bekommen habe, möchte ich dass erhaltene Geld dann endlich in ein gescheites, robustes und neues MTB investieren, da ich es Leid bin, ständig unmobil zu sein, weil ständig dieses...
Zurück