Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Freunde des MTBiking :),
ich bin bei mehreren Händlern gewesen und habe mich für ein HT als Anfangsbike entschieden. Gekauft habe ich mir das Stoic.
Ich danke euch allen sehr für eure Hilfe! ;)
Vielen Dank :). Ich bin noch nicht wirklich auf einem richtigen gewesen. Ich werde die Tage mal zu einem Fahrradladen fahren und einige ausprobieren. Würdest du tendenziell in dieser Preisklasse ein Hardtail empfehlen?
Auch dir danke ich für deine Hilfe :). Ich finde tatsächlich, das beide Bikes sehr gut aussehen. Da es bei dem Ground Control mehrere Modelle gibt, nehme ich mal an, desto teurer es ist, desto hochwertigere Materialien wurden hinzugefügt. Ich werde die Wahlen mal abchecken
Das Bike sieht ziemlich ansprechend aus, ich danke dir für deine Mühe :). Das extra Bike für den Park würde sich für mich als Anfänger glaube ich nicht so sehr lohnen
Hi liebes Forum,
ich habe mir in letzter Zeit Gedanken gemacht und mich dazu entschlossen das Mountainbiking als Hobby anzufangen.
Ein einfaches Hardtail von Bulls bin ich schon des Öfteren in unserem nahegelegenen Wald (Umgebung Münsterland), sowie auf normalen Straßen gefahren. Um von A nach...