Aktueller Inhalt von tetze

1. tetze

Rock Shox Lyrik 2010

hey leute ich habe ein problem mit meiner Lyrik 2 step AIR 2010 ich habe ca. 150 PSI (brauche ich nicht, aber habe alle drücke durchprobiert) auf der gabel und kann sie trotzdem mit einer hand fast ganz zum durchfedern bringen, fast so als wäre gar keine luft drauf. es pfiffelt nirgends luft...
  2. tetze

VOTEC - German Handmade Bikes

an dieser stelle muss ich impz verteidigen. es stimmt was er schreibt, ich kenne ihn persönlich. und: ich habe ein v.sx und bin bei mir vollends zufrieden, mit allem !
  3. tetze

Votec v.sx

laufräder ist die schwerere version, also 776. ich bin 181 und habe auch M und ich sitze nicht wie der affe auf dem schleifstein :D, aber für 188 würde es aus meiner sicht vllt doch etwas zu klein.
  4. tetze

ist sehr schade zu lesen, wie einige probleme mit dem service haben, ich hoffe votec bekommt das langsam mal in den griff :( bei mir wieder was erfreuliches ich habe heute völlig umstandsfrei 49,- euro für die erstinspektion meines v.sx beim händler meines vertrauens erstattet bekommen. 2...
  5. tetze

hoi kalle, ich war bisher in hahnenklee und thale mit meinem SX und es fühlt sich da pudelwohl. für freeride touren isses auch saugut geeignet, da es noch gut bergauf kommt. vom federweg her hat es egtl. meiner meinung nach gute reserven. es hatn 1,5" steuerrohr aber KEINE ISCG. is iwie echt...
  6. tetze

Votec v.sx

habe die 09er lyrik mit den schönen knöpfchen abbekommen (vor 4 wochen)
  7. tetze

hier mal bildchen vom v.sx in grün...sorry, dass es so groß ist :'( http://s7.directupload.net/file/d/1861/5a5fhj5f_jpg.htm :D:D:D:D:D P.S.: die pedale kommen noch weg :D
  8. tetze

Votec v.sx

genau so wie du sagst. bergabrad aber, mit evtl. auch etwas kondition, sehr gut den berg hochzubringen grüße
  9. tetze

Votec v.sx

rahmen ist 46
  10. tetze

Votec v.sx

habe mein sx in woche 9 bekommen hier mal ein bild http://s7.directupload.net/file/d/1861/5a5fhj5f_jpg.htm
  11. tetze

Votec v.sx

da gebe ich pixelquantec 100% recht...vor paar jahren sind die downhiller mit 140 mm überall runtergeprügelt :D
  12. tetze

Votec v.sx

hi flow0923, hast du die möglichkeit in einen der shops zu fahren und die dinger probe zu fahren ? ansonsten aus meiner sicht: ich habe jetzt seit 1 1/2 wochen mein v.sx und es fährt sich sahnemäßig auf touren und auch bergauf. habe die lyrik (absenkbar und lockout) und den fox dämpfer...
  13. tetze

nmjoa gerade wegen den vielen einstellungen muss man gut fummeln bis man zufrieden ist, aber sie funktioniert dafür wirklich gut (soweit ich das beurteilen kann).
  14. tetze

lyrik 2step air
  15. tetze

habe mein grünes v.sx am freitag in woche 9 bekommen...es ist absolut sahne ! bilder folgen. :D
Zurück