Aktueller Inhalt von Teuto

1. T

Zeblastrail Ischgl hochfahren?

Fahren einen Alpencross über Ischgl und von dort zur Heidelberger Hütte. Um das ganze etwas zu würzen habe ich überlegt den Zeblastrail hoch zu fahren und dann zur Hütte runter; kenne die Region/Wege nur vom Skifahren, ist der Trail Bergauf fahrbar? Wenn ja macht das auch Sinn oder kommt mir...
  2. T

Suche Ghost RT Lector Team

Gut erhaltenes 2008-2010er Rad, 20" ( 52cm) evtl. auch actinum!
  3. T

RP23 komplett blockierbar?

Interessiere mich für ein Canyon Nerve xc 2010 mit rp23 Dämpfer. Mein Freund der das Rad im Moment fährt stört das er im Wiegetritt bei geschlossenem PPS Hebel immer noch einem federnden Hinterbau hat. Ich dachte diesen Dämpfertyp könnte man komplett "starr" machen? Oder ist das nur eine...
  4. T

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Verkaufe meinen Specialized Rockhopper single in 18" Rahmen fehlt das Schaltauge, ein Tüftler dürfte sich noch mal mit der Kettenspannung beschäftigen, mein Spanner ist ein Canti-Arm als Basis. Leider fehlt mir im Moment die Zeit zum basteln, für 80€ geht es weg! Kurbel LX, Kettenblatt...
  5. T

Pumpenadapter MAG21

Suche einen Adapter fur eine Rock Shox Mag 21 Gabel (sieht aus wie eine lange Nadel) um dem guten Stück mal wieder etwas luft einzuhauchen! Oder kennt jemand eine Alternative ?
  6. T

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Super Sache, da bin ich dabei!
  7. T

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Bin erst vor ein paar Tagen über dieses Wunderwerk gestolpert, und war sofort angetan vom Preis/Leistungverhältnis und der Ausstattung (keine sachen die ich eh nie nutze!) Wie der teufel will hat sich heute mein "klassischer" Tacho nach 8 Jahren verabschiedet (Sigma). Ich bin echt froh auf...
  8. T

Hüttentip in den dolomiten?

Vielen Dank schon mal bis hierhin für die vielen Tips! da ist ja reichlich dabei, werde sie mir mal angucken (online!) und Info`s geben wo es dann hingeht! Wer noch was weiß, gerne mehr. Besten Dank an alle, Teuto
  9. T

Hüttentip in den dolomiten?

Wir wollen im August zu fünft von Mittenwald nach Riva mit einem Bogen durch die Dolomiten. Planen 2 Hüttenübernachtungen zu machen, die Route steht aber noch nicht genau. nach schlechten Erfahrungen in den letzten Jahren auf "Großhütten" (Martin Busch Hütte) suchen wir eher was kleines( wie...
  10. T

Probleme mit Eingangrad.de?

Danke für die prompten Antworten, werde Kontakt aufnehmen. Ich wollte hier übrigens keinen wilden Affen machen, aber wer mal selbst eine Ware bezahlt hat und nichts dafür erhalten hat kann dies vielleicht verstehen. Ist vielleicht etwas Irreführend wenn unter der Auftragsbestätigung "Die Ware...
  11. T

Probleme mit Eingangrad.de?

Habe Mitte Dezember bei diesem Shop Teile bestellt und bezahlt, Lieferung sollte prompt erfolgen. Leider nichts mehr von dieser Fa. gehört. Wenn man in den Web-Shop klickt erscheint nur noch ein Hinweis das ab Januar neue Ware eintrifft!!! Ist das ein schlechter Scherz? Hat jemand ähnliche...
  12. T

Welche Kurbel?

Möchte mir aus einem Specilized rockhopper mit abgebrochenem Schaltauge mein erstes singelspeedrad bauen. Das es hinten mit einem DX Ritzel und Spacern ganz gut klappt hab ich schon gelesen; kann man vorne eine 3fach LX kurbel (mit demontierten kleinen Ritzeln) verwenden, oder gibt es Probleme...
Zurück