Aktueller Inhalt von Teutohunter

1. T

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Na das hört sich doch ganz passend an für meine vorstellungen vom fahren. Wenn die Kondition wieder da ist wo sie hingehört würde mich ein Rennen auch schonmal reizen. Für erste Erfahrungen sollte die Grundausstattung ja reichen denke ich doch. Mehr Geld investieren kann man ja später immer noch...
  2. T

Mein Schwerpunkt liegt eher beim flotten Touren denke ich. "Trailreiten" ist auch mal ganz nett, aber jetzt nicht so der Schwerpunkt meines Augenmerks. Soll halt zum lange fahren im Teutoburger Waldland auf Waldautobahnen und gelegentlichen Wanderwegen mit etwas Wurzelwerk sein. Für schwerere...
  3. T

Danke euch allen schonmal für die vielen Antworten. Das geht ja echt schnell hier. @taylor Fährst du eher Touren damit oder Sportlich?
  4. T

Moin moin aus dem schönen NRW. Da ich nach einer etwa 7 Jährigen Abstinenz vom MTB fahren wieder ein gescheites Rad haben möchte bin ich über das Cannondale Scalpel 29 Alloy 3 gestolpert. Die werden ja zurzeit für ganz gute Preise angeboten. Und für den wiedereinstieg ist es genau das was...
  5. T

Umstieg auf Cannondale 29er Scalpel 3

Moin moin aus dem schönen NRW. Da ich nach einer etwa 7 Jährigen Abstinenz vom MTB fahren wieder ein gescheites Rad haben möchte bin ich über das Cannondale Scalpel 29 Alloy 3 gestolpert. Die werden ja zurzeit für ganz gute Preise angeboten. Und für den wiedereinstieg ist es genau das was...
Zurück