Aktueller Inhalt von teutotrail

  1. teutotrail

    Challenge4MTB ... wie geht es in 2017 weiter?

    Genau, der Asphaltanstieg im Dorf muss weg.:D
  2. teutotrail

    Challenge4MTB ... wie geht es in 2017 weiter?

    Viele von Euch fordern dass die Strecken technisch etwas anspruchsvoller werden sollen. Es ist aber nicht so einfach Trails genehmigt zu bekommen. Warum muss man aus jeder Veranstaltung ein Event machen?? Es fehlt so ein Rennen wie es in Kollerbeck mal gab.:heul: Die hatten eine reine...
  3. teutotrail

    Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

    Die Termine für die Rennen werden von den Vereinen bei ihren JHV´s festgelegt. Dann wird beim Forst, Stadtverwaltung und Landrat um eine Genehmigung des Rennstreckenverlaufs gebeten was einige Wochen oder sogar Monate dauern kann. Meistens hat dann Einer (Jagtpächter,Bauern,Wandervereine) am...
  4. teutotrail

    Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

    Bei dem Termin könnte aus der Kiesgrube auch eine Schneekuhle des Grauens werden.:frostig:
  5. teutotrail

    Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

    Hat jemand Infos zu den Berlepsch Bike Days am 10./11.09.2016 ?
  6. teutotrail

    Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

    Hallo Rene, das werden die Leute in Dassel machen.
  7. teutotrail

    Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

    Cool! Nur ein fusselfreies Staubtuch schwingen, und das Rad war wieder sauber. :D Allerdings war für die Steaks ein Raubtiergebiss von Vorteil.:cooking: Aber sonst war die Veranstalltung wie immer Top!!!:bier:
  8. teutotrail

    Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

    1998 bis 2002 war der NRW- Cup mal bei uns in Bad Dribug (NRW). Im September ist bei uns auf dem Bilster Berg (Autorennstrecke) die Rennradbundesliga zu Gast. Auch wenn es keinen Bergsprint mehr gibt,der Radsport ist in Bad Driburg noch nicht ganz tot.
  9. teutotrail

    Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

    :heul:Ihr hattet Schnee?!?
  10. teutotrail

    Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

    Ihr könnt ja mal einem 100m Anstieg ins flache Peine zaubern.Zeit und Sand habt ihr ja noch genug.:bier::aetsch:
  11. teutotrail

    Challenge4MTB 2015 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

    Es gibt keine Helfer im Verein.☹
  12. teutotrail

    Challenge4MTB 2015 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

    Den Bergsprint gibt`s auch 2016 nicht.:wut: Ich hoffe Kollerbeck ist wieder dabei.:anbet::anbet::anbet:
  13. teutotrail

    Challenge4MTB 2015 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

    Super Veranstaltung, und zwei Super Moderatoren. Für 2016 wünsche ich mir aber noch einen 150m Anstieg:frostig:,Sand zum aufschüppen habt ihr ja genug.:aetsch:. Wir hätten den Mann mit der Schüppkarre noch auf`s Podest stellen sollen.:bier:
  14. teutotrail

    Challenge4MTB 2015 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

    Ich habe mir mal die Beschreibung der Fischteichhölle durchgelesen.:teufel: Ich hoffe Wanderlust stellt schon mal das Weihwasser kalt.:bier:
  15. teutotrail

    Challenge4MTB 2015 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

    Vielen Dank an die Feuerwehr von Neuhaus und Umgebung für die 3 Löschstationen.:frostig::anbet:
Zurück
Oben Unten