Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

salatbauchvieh

BrUtAlEr AlLeSFrEsSeR
Registriert
1. Oktober 2004
Reaktionspunkte
181
Ort
Peine, ursprünglich mal in de Pfalz
C4MTB.JPG


Liebe Challenger(innen), und alle die es werden wollen, die bislang bekannten Termine der Challenge4MTB 2016:

Hellental Warm-Up, 10.04.2016 (Homepage)(Ergebnisse)(Bilder)
1. Lauf des XCO-MTB-NRW-Cup 2016, 21.05.2016 (Homepage)
Nachtschichtrennen, 21.05.2016 (Homepage)
Schäferwerk Marathon Dassel, 29.05.2016 (Homepage)
Neuhaus Marathon, 03.07.2016 (Homepage)
3h Detmold, 21.08.2016 (Homepage)
Berlepsch Bike Days, 10./11.09.2016 (Homepage)
Race to Sky in Boffzen 17.09.2016 (Homepage)
Peine MTB Event 23.10.2016 (Homepage)
----------------------------------------------------------------
Seriensiegerehrung (ohne Rennen), 29.10.2016 !!!ACHTUNG!!! Die Siegerehrung wurde verschoben und findet nicht am 29.10.2016 statt. Alle Teilnehmer die sich angemeldet hatten für die Siegerehrungsveranstaltung haben eine persönliche Nachricht erhalten. Gründe teilen wir demnächst mit, die mangelnde Anmeldezahl (9 Teilnehmer) ist ein offensichtlicher Grund.

Der Stand zu den anderen Rennen:

Dieses Jahr besteht die Challenge aus 9 Rennen mit vier Streichergebnisse. Es werden also 5 von 9 Rennen gewertet für die finale Platzierung.
Da bis einschließlich U19 die Teilnehmer nicht am Nachtrennen teilnehmen dürfen (Jugendschutz), werden in diesen Klassen 4 von 8 Rennen gewertet.

Weitere Infos auf der Homepage der C4MTB -> KLICKERDIEKLACK
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus 5 wurden 6 !

Den genauen Ort kennen die Eulen aus Peine noch nicht, einen Namen noch weniger und am wenigsten kennen Sie die Strecke. Aber, und dies ist das wichtigste am 04.09. werden die MTB-Eulen des RSC Wanderlust wieder ein Rennen mit schöner Strecke irgendwo ins flache Peiner Land zaubern.

Wie es beim letzten Event war könnt ihr euch mit bewegten Bildern anschauen oder auf der Homepage zum Event.

Wenn euch gefällt was ihr dort gesehen habt, dann SAVE THE DATE 04.09.2016!!!
 
Aus 5 wurden 6 !

Den genauen Ort kennen die Eulen aus Peine noch nicht, einen Namen noch weniger und am wenigsten kennen Sie die Strecke. Aber, und dies ist das wichtigste am 04.09. werden die MTB-Eulen des RSC Wanderlust wieder ein Rennen mit schöner Strecke irgendwo ins flache Peiner Land zaubern.

Wie es beim letzten Event war könnt ihr euch mit bewegten Bildern anschauen oder auf der Homepage zum Event.

Wenn euch gefällt was ihr dort gesehen habt, dann SAVE THE DATE 04.09.2016!!!
Ihr könnt ja mal einem 100m Anstieg ins flache Peine zaubern.Zeit und Sand habt ihr ja noch genug.:bier::aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Wo findet man denn was zum Wertungsmodus wenn man letztes Jahr nicht dabei war. Und wie funktioniert das mit dem Streichergebnis?
 
Hallo.dieses Jahr gibt es ja mit Sicherheit wieder die challenge startnr.?!bekommt man die nur beim ersten Rennen in hellental oder auch noch in beim zweiten in dassel?
 
da nicht alle rennen in die wertung einfließen, wirst du die nummer wohl noch bei weiteren rennen außer in hellenthal bekommen.
 
Hallo.dieses Jahr gibt es ja mit Sicherheit wieder die challenge startnr.?!bekommt man die nur beim ersten Rennen in hellental oder auch noch in beim zweiten in dassel?

Bei den ersten 3 Rennen kann man sich noch zur Challenge anmelden und somit auch die Challengenummern bekommen.

da nicht alle rennen in die wertung einfließen, wirst du die nummer wohl noch bei weiteren rennen außer in hellenthal bekommen.

Alle oben genannten Rennen fließen in die Wertung der Challenge ein.
 
Die Challenge hat 2016 nun mindestens 8 Rennen in der Wertung.

Mit dem Nachtschichtrennen in Bad Salzdetfurth braucht ihr nun auch noch stramme Waden wenn das „Möchtegern-Normalo-Volk“ schon längst unter der warmen Kuscheldecke von sportlichen Aktivitäten träumt. Von 21:00 Uhr bis 00:00 Uhr dürft ihr die Reifen in der Nacht zum Glühen bringen und die schnellste Runde wird bei den Männern auch noch mit 2.000,- € belohnt. Aber auch die sonstigen Preisgelder sind eine ordentliche Hausnummer. So werden 300,-€ in jeder Klasse an die Platzierten ausgeschüttet.

Weitere Infos (und Bedingungen für die Preisgelder) erwünscht dann klickt mal HIER!!!

Homepage der C4MTB - KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
1998 bis 2002 war der NRW- Cup mal bei uns in Bad Dribug (NRW). Im September ist bei uns auf dem Bilster Berg (Autorennstrecke) die Rennradbundesliga zu Gast. Auch wenn es keinen Bergsprint mehr gibt,der Radsport ist in Bad Driburg noch nicht ganz tot.
 
Morgen geht die Challenge los, Wetter sollte passen. Nachmeldungen sind nicht nur möglich sondern auch erwünscht.

Vom Veranstalter kam gerade noch diese Info.

++++ Wichtige Info für alle Marathon Starter! ++++

Für die Anfahrt zum WarmUp Marathon aus Richtung B3 / Einbeck bitte beachten, dass die Durchfahrt durch Dassel gesperrt ist! Bitte schon in Eilensen Richtung Mackensen abbiegen! Und den Umleitungsschildern folgen!

12983199_649245501882757_572721212407052242_o.jpg
 
Cool! Nur ein fusselfreies Staubtuch schwingen, und das Rad war wieder sauber. :D Allerdings war für die Steaks ein Raubtiergebiss von Vorteil.:cooking: Aber sonst war die Veranstalltung wie immer Top!!!:bier:
 
Zurück
Oben Unten