1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Da wird auch anders gewertet nicht wie es in der Ausschreibung ist.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Es hat sich was getan. Danke an denjenigen, der das alles überarbeitet hat.
     
  4. Super auch ein danke
     
  5. Hat jemand Infos zu den Berlepsch Bike Days am 10./11.09.2016 ?
     
  6. Würden mich auch interessieren.

    Google hilft da auch nicht weiter


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  7. salatbauchvieh

    salatbauchvieh BrUtAlEr AlLeSFrEsSeR

    Dabei seit
    10/2004
    Plant euren MTB-Saisonabschluss bei uns im flachen Peine.

    Aus Genehmigungsgründen müssen wir die Fischteichhölle vom geplanten 04.09.2016 auf den 23.10.2016 verlegen.

    Mit etwas Glück wird die „Kieskuhle des Grauens“ auch ihrem Namen gerecht dieses Jahr.

    Alle Verbesserungsvorschläge aus dem letzten Jahr haben wir aufgenommen und soweit ich es beurteilen kann auch übernommen. Somit steht einem schönen Saisonabschluss nichts im Wege.

    Die Anmeldung werden wir Ende Juli scharfschalten und dann auch wieder mit einer Verlosung die Voranmelder belohnen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Mist, jetzt habe ich bereits Urlaub eingereicht gehabt
     
  9. Bei dem Termin könnte aus der Kiesgrube auch eine Schneekuhle des Grauens werden.:frostig:
     
  10. Ich finde es gut
     
  11. mamamu

    mamamu

    Dabei seit
    12/2013
    Hat schon jemand herausgefunden, wie man sich für die 3h in Detmold anmeldet? Ich bin auf der Homepage nicht weitergekommen.
     
  12. die Anmeldung für das 3Std Rennen von Detmold ist offen,zu finden auf der Homepage.
     
  13. Weiß einer wann die Ergebnisse des Cups aktualisiert werden
     
  14. mamamu

    mamamu

    Dabei seit
    12/2013
    Ja, wäre mal wirklich interessant. Das Rennen liegt ja mittlerweile 3 Wochen zurück.
     
  15. ist die Serie eingestellt worden ??
     
  16. Ich finde es auch merkwürdig, dass die Ausschreibungen nicht oder nur sehr spät erstellt werden. So können Veranstalter doch nicht mit hohen Teilnehmerzahlen rechnen. Die Berlepschbikedas scheinen nur ein Internetphantom zu sein, oder weiß jemand wo man da Infos findet?
     
  17. Vokkar

    Vokkar poar neee, ne?!

    Dabei seit
    08/2001
    Die berlepsch bike days wird's wohl nicht geben, jedenfalls nicht mit nem mtb-rennen.
    Sry, aber die info habe ich auch erst seit eben und find's ähnlich geil wie ihr (wahrscheinlich).
    Bleibt immerhin noch der p-weg an dem wochenende, also hoch die tassen, wir sehen uns in plettenberg.

    Sportiver gruss
    V
     
  18. Die Termine für die Rennen werden von den Vereinen bei ihren JHV´s festgelegt. Dann wird beim Forst, Stadtverwaltung und Landrat um eine Genehmigung des Rennstreckenverlaufs gebeten was einige Wochen oder sogar Monate dauern kann. Meistens hat dann Einer (Jagtpächter,Bauern,Wandervereine) am Streckenverlauf was zu meckern . So geht die Zeit dann dahin. Wie wäre wohl die Meckerei wenn das Rennen früh ausgeschrieben wird aber aus Orgagründen abgesagt werden muß.
     
  19. Vokkar

    Vokkar poar neee, ne?!

    Dabei seit
    08/2001
    Siehe letztes jahr barntrup (edith: nich barntrup, sondern kollerbeck), da war der unmut übersichtlich oder großalmerode vor (ich glaube) 2 Jahren oder aktuell bei sauerland extreme, wirklich aufgeregt hat sich iwie nie jemand.
    Ich glaube mit einer verzögerten verteilung von Informationen schadet man sich eher selber als Veranstalter, aber das muss ja jeder selbst wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
  20. Weiß irgendwer ob das Race to sky stattfindet? Bisher tut sich da nix...
     
  21. salatbauchvieh

    salatbauchvieh BrUtAlEr AlLeSFrEsSeR

    Dabei seit
    10/2004
    Endlich haben auch wir es hinbekommen und ab jetzt kann sich jeder für die Fischteichhölle anmelden - KLICK
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. ingmar

    ingmar

    Dabei seit
    05/2002
    Wie isn das Zeitlimit für die lange Runde? ;)
     
  23. mamamu

    mamamu

    Dabei seit
    12/2013
    Hallo,
    welche Strecke zählt denn bei den Senioren 3 für die C4MTB-Wertung. Im vergangenen Jahr war das die 50km-Runde. ist das heuer auch so?
     
  24. mamamu

    mamamu

    Dabei seit
    12/2013
    Ach so, es geht um das Rennen "Fischteichhölle".