Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

Plant euren MTB-Saisonabschluss bei uns im flachen Peine.

Aus Genehmigungsgründen müssen wir die Fischteichhölle vom geplanten 04.09.2016 auf den 23.10.2016 verlegen.

Mit etwas Glück wird die „Kieskuhle des Grauens“ auch ihrem Namen gerecht dieses Jahr.

Alle Verbesserungsvorschläge aus dem letzten Jahr haben wir aufgenommen und soweit ich es beurteilen kann auch übernommen. Somit steht einem schönen Saisonabschluss nichts im Wege.

Die Anmeldung werden wir Ende Juli scharfschalten und dann auch wieder mit einer Verlosung die Voranmelder belohnen.
 
Hat schon jemand herausgefunden, wie man sich für die 3h in Detmold anmeldet? Ich bin auf der Homepage nicht weitergekommen.
 
Ich finde es auch merkwürdig, dass die Ausschreibungen nicht oder nur sehr spät erstellt werden. So können Veranstalter doch nicht mit hohen Teilnehmerzahlen rechnen. Die Berlepschbikedas scheinen nur ein Internetphantom zu sein, oder weiß jemand wo man da Infos findet?
 
Die berlepsch bike days wird's wohl nicht geben, jedenfalls nicht mit nem mtb-rennen.
Sry, aber die info habe ich auch erst seit eben und find's ähnlich geil wie ihr (wahrscheinlich).
Bleibt immerhin noch der p-weg an dem wochenende, also hoch die tassen, wir sehen uns in plettenberg.

Sportiver gruss
V
 
Ich finde es auch merkwürdig, dass die Ausschreibungen nicht oder nur sehr spät erstellt werden. So können Veranstalter doch nicht mit hohen Teilnehmerzahlen rechnen. Die Berlepschbikedas scheinen nur ein Internetphantom zu sein, oder weiß jemand wo man da Infos findet?
Die Termine für die Rennen werden von den Vereinen bei ihren JHV´s festgelegt. Dann wird beim Forst, Stadtverwaltung und Landrat um eine Genehmigung des Rennstreckenverlaufs gebeten was einige Wochen oder sogar Monate dauern kann. Meistens hat dann Einer (Jagtpächter,Bauern,Wandervereine) am Streckenverlauf was zu meckern . So geht die Zeit dann dahin. Wie wäre wohl die Meckerei wenn das Rennen früh ausgeschrieben wird aber aus Orgagründen abgesagt werden muß.
 
Wie wäre wohl die Meckerei wenn das Rennen früh ausgeschrieben wird aber aus Orgagründen abgesagt werden muß.
Siehe letztes jahr barntrup (edith: nich barntrup, sondern kollerbeck), da war der unmut übersichtlich oder großalmerode vor (ich glaube) 2 Jahren oder aktuell bei sauerland extreme, wirklich aufgeregt hat sich iwie nie jemand.
Ich glaube mit einer verzögerten verteilung von Informationen schadet man sich eher selber als Veranstalter, aber das muss ja jeder selbst wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
welche Strecke zählt denn bei den Senioren 3 für die C4MTB-Wertung. Im vergangenen Jahr war das die 50km-Runde. ist das heuer auch so?
 
Zurück
Oben Unten