Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass die Veranstaltung wieder so gut angekommen ist. Allerdings lag die Versorgung mit Steaks, Bratwurst und Getränken nicht in der Hand des DDMC. ;) Kaffee und Kuchen kamen wie jedes Jahr vom DDMC. :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Phante

    Phante Grundlage strampeln

    Dabei seit
    02/2009
    Der Apfelkuchen war jedenfalls Hammer :daumen:
    War das erste mal dabei und die Strecke gefiel mir sehr gut für den ersten Marathon im Jahr :)
     
  4. salatbauchvieh

    salatbauchvieh BrUtAlEr AlLeSFrEsSeR

    Dabei seit
    10/2004
    Nun auch mal wieder einige Worte von Moni und mir dazu... KLickerdieklack
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. klago

    klago

    Dabei seit
    01/2016
    Mal ne Frage zur challengewertung in Bad salzdetfurth.bei der Anmeldung gibt es keinem button wo man sich quasi für die Wertung registriert.werden einfach alle hobbyfahrer gewertet oder wie läuft das?
     
  6. bjanbi

    bjanbi marathonman

    Dabei seit
    08/2005
    Dazu habe ich dann auch noch eine Frage. Am Nachmittag findet in Bad Salzdetfurth bereits ein CC-Rennen, abends dann das Nachtrennen statt. Zählen beide für die Challenge-Wertung?
     
  7. salatbauchvieh

    salatbauchvieh BrUtAlEr AlLeSFrEsSeR

    Dabei seit
    10/2004
    Hallo klago, habe gerade nachgeschaut zu beiden Rennen in Bad Salzdetfurth gibt es in der Anmeldemaske die Abfrage zur C4MTB. upload_2016-4-18_20-4-52.

    Hallo bjanbi, ja es zählen beide Rennen getrennt. Da wir aber erkannt haben, wenn einer an diesem Tag nicht kann, fehlen ihm 2 Rennen haben wir die Streichergebnisse auf 4 erhöht. Habe ich nun auch im Eröffnungspost geändert.
     

    Anhänge:

  8. klago

    klago

    Dabei seit
    01/2016
    Uups.da hab ich wohl was übersehen.wer lesen kann ist klar im Vorteil.danke:eek:
     
  9. bjanbi

    bjanbi marathonman

    Dabei seit
    08/2005
    Ja, vielen Dank auch von meiner Seite.
     
  10. salatbauchvieh

    salatbauchvieh BrUtAlEr AlLeSFrEsSeR

    Dabei seit
    10/2004
    Wir durften am Freitag mal die Strecke des Nachtschichtrennens erleben, unsere Eindrücke findet ihr HIER

    [​IMG]
     
  11. Hi Leute :)

    Ich würde mich gern für eine Marathondistanz am 4.9.16 anmelden, finde aber weder genauere Infos zur Veranstaltung noch Startgeldgebühren oder ein Anmeldeformular.

    Ist die Anmeldung noch nicht offen? Falls nein, wann etwa kann man sich anmelden? Muss das länger planen, da ich aus Kiel komme und eventuell nicht mit PKW, sondern Bus/Bahn anreise.

    LG Pierre
     
  12. salatbauchvieh

    salatbauchvieh BrUtAlEr AlLeSFrEsSeR

    Dabei seit
    10/2004
    Hallo Pierre,
    nein die Anmeldung ist noch nicht offen. Dem Verein wurde kurzfristig eine Planänderung bzgl. Gelände aufgezwungen. Ein perfektes Ersatzgelände ist zwar gefunden aber nun müssen die Behörden und Waldbesitzer auf ein neues überzeugt werden. Was nicht gerade einfach ist. Sobald wir hier genaueres wissen, werden wir es auch mitteilen.
    Gruß Frank
     
  13. Ah, okay. Danke für die Info.

    Sent from my magical powercube Samsung Note4 (N910F) via Tapatalk Pro @ Android.
     
  14. salatbauchvieh

    salatbauchvieh BrUtAlEr AlLeSFrEsSeR

    Dabei seit
    10/2004
    Da ich nun gefragt wurde; "Muss ich beide Rennen am 21.05. fahren für die Challenge?"

    Klare Antwort NEIN, ihr könnt beide fahren oder nur eines. Ganz wie ihr möchte aber es gibt keinen Zwang das Mittagrennen zu fahren um abends starten zu dürfen.

    WICHTIG!!! Aus Nachtschicht wurde Spätschicht mit einer Startzeitverlegung.

    upload_2016-5-11_22-29-1.
     
  15. klago

    klago

    Dabei seit
    01/2016
    Nochmal ne Frage zu den challenge startnr:ich wollte mir gestern meine holen(irgendwo gelesen das ihr im bop nen stand habt)und konnte euch nicht finden.bekomm ich jetzt überhaupt noch eine?brauch ich überhaupt eine?letztes Jahr bin ich 3 Rennen von der Serie gefahren und nur das in dassel wurde bei mir gewertet.dieses Jahr fahr ich mehr und es wäre ärgerlich wenn wieder nicht alle gewertet werden
     
  16. Hallo

    heute in Dassel hat die Klasseneinteilung nicht gestimmt, wie in der Ausschreibung zur Challenge.
    Ich bin in Senior 1 gewertet worden müsste aber Senior 2 sein.
    Wo kann man das ändern lassen weiß das jemand .


    Gruß Rene
     
  17. Hallo Rene,
    das werden die Leute in Dassel machen.
     
  18. NoBrakeR

    NoBrakeR Team NoBrake

    Dabei seit
    04/2007
    Die Klasseneinteilung in Dassel und der Challenge ist nach meinen Informationen konform mit der Vorgabe des Radsportverbandes. Die Challenge Organisation hat vereinbart, sich danach zu richten.
     
  19. Hatte ich auch gedacht ist aber heute nicht so gewesen.
     
  20. Hat sich schon mal einer die Ergebnislisten aus Dassel angesehen. Die sind ja völlig unbrauchbar. Warum merkt das da keiner?

    Was mich noch wundert, 4 Rennen sind durch, doch von Challengewertung oder Zwischenstand keine Spur... Schade.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. gewichtheber

    gewichtheber außer Form

    Dabei seit
    06/2010
    Im Unterforum für Dassel wurde das angesprochen, der Fehler wird wohl noch beseitigt. Ein bisschen Nachsicht ist imho geboten, ich denke hier sind auch Ehrenamtliche am Werk, die auch noch andere Sachen tagsüber zu tun haben ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. NoBrakeR

    NoBrakeR Team NoBrake

    Dabei seit
    04/2007
    So ist es. Danke für das Verständnis. Ich habe mir eben unsere Ergebnisliste angesehen und würde sagen, da hat sich was getan.
     
  23. Ja super, sieht schon besser aus. Allerdings stimmen die Alterklassen bei der Jugend noch nicht, alles um 1 Jahr verschoben. ( so wie es letztes Jahr war). Z.b. zählt 2003 zu U13! Müsste aber U 15 sein, u.s.w. ist ja für die challenge nicht ganz unwichtig. Vielleicht ist es das gleiche Problem welches Rene hatte.

    Das soll keine Kritik an Ehrenämtlern sein, nur Hinweise zur Verbesserung.
     
  24. Es werden folgende Klassen gewertet:

    Klasse Jahrgang
    U11 2006 und jünger
    U13

    2004 - 2005

    U15

    2002 - 2003

    U17

    2000 - 2001

    Junioren/innen (U19)

    1998 - 1999

    Herren/Damen

    1987 - 1997

    Masters

    1977 - 1986

    Senioren/innen I

    1967 - 1976

    Senioren/innen II

    1957 - 1966

    Senioren/innen III 1956 und älter
     
  25. So sollte gewertet werden ist aber anders gewertet worden.
     
  26. Ja, genau das meine ich. Bei der Siegerehrung Jugend war aber alles ok, es geht nur um Korrektur der Listen und korrekte Weitergabe an den der die Challengepunkte auswertet..