Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. salatbauchvieh

    salatbauchvieh BrUtAlEr AlLeSFrEsSeR

    Dabei seit
    10/2004
    Wie letztes Jahr, Fullgazzzz
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ich glaube auch, die challenge ist tot. Weder die Internetseite noch der Thread mit den Rennen werden aktualisiert, race to sky keine Infos, was ist wenn das auch ausfällt? Dann nur drei Rennen in der Wertung? Warum sagt man die Rennen nicht offiziell ab, dann kann man auch mal andere Termine legen. Wird es überhaupt eine Abschlussveranstaltung geben?wann und wo?

    Es ist sehr schade, zu Beginn der Saison lief es doch supi mit Informationen. Wenn jemand irgendwas über den weiteren Verlauf weiß, bitte mitteilen. Vielen Dank!
     
  4. NeoRC

    NeoRC

    Dabei seit
    12/2004
    Das kann ich nicht bestätigen, nach langer Zeit war ich mal wieder auf einem Rennen der C4MTB in Detmold.
    Klasse Beteiligung und Organisation.
    Es gibt genug Fahrer die Interesse an einer aktivien Rennserie in unser Region haben.
     
  5. Ja klar haben die Fahrer Interesse! Aber weißt du ob das nächste Rennen stattfindet?
     
  6. Stoni

    Stoni

    Dabei seit
    01/2004
    Wann gibt es denn das Progrmm und die Anmeldungsmöglichkeit für Boffzen - Race to Sky? - oder ist hier auch mit einem Ausfall zu rechnen!
     
  7. Alles wird gut. Ausschreibung race to sky ist online. DANKE!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  8. Wer weiß etwas über die Abschlussveranstaltung? Hoffentlich wird es wieder in Peine drangehängt.
     
  9. Stoni

    Stoni

    Dabei seit
    01/2004
  10. Achtung! Morgen 2. Runde in der Voranmeldungsverlosung der Fischteichhölle! Also noch schnell anmelden und schon morgen im Lostopf sein !
     
  11. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    hat zwar nichts mit der serie zu tun, aber wie lange es dauert bis race result mal die ergebnisse online stellt ist echt peinlich.
     
  12. Das hat nichts mit race result zu tun (ist ein super System). Das lag schlicht und einfach daran, dass ich noch keine Möglichkeit hatte die Ergebnisse hochzuladen.
     
  13. Wo gibt es die Bilder aus Boffzen?
     
  14. Stoni

    Stoni

    Dabei seit
    01/2004
    gibt es schon erkenntnisse bzgl. Ort und datum der diesjährigen siegerehrung...!:ka:
     
  15. Einen Bilderlink haben alle Teilnehmer bekommen. Mehr Bilder wurden mir nicht gemeldet.
    Wer also noch Bilder kann gerne einen Link posten.
     
  16. Ist zur Zeit in der machen, letzte Details müssen noch geklärt werden. Datum 29.10. vorab ist eine kleine Abschlussausfahrt geplant.
     
  17. Hi,

    schon mal eine Info für 2017 ...

    10. Warm-UP-Marathon am 02.04.2017

    Vorausgesetzt das wir es genehmigt bekommen, wird es 2017 eine neue Strecke geben.

    Gruß
    Lars
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. Stoni

    Stoni

    Dabei seit
    01/2004
  19. Hi, die Abschlussveranstaltung der Challenge4MTB mit Siegerehrung ist am 29.10.2016 in Dassel auf dem Sportplatz.

    Zeitplan:
    Wer möchte:

    14 Uhr: Treffen in Dassel auf dem Sportplatz
    14:15 – ca. 17 Uhr: Gemeinsame MTB Tour
    17 – 18 Uhr: Duschen, Umziehen und Rad verstauen

    Ab 18 Uhr: Abschlussveranstaltung C4MTB 2016
    18:30 Uhr: Essen ( Suppe, Salat und Lasagne mit oder ohne Fleisch)

    Eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldung bis zum 26.10 möglich, da das Essen bestellen werden muss. Pro Person für Essen 14€ / Kinder 9€ / Getränke werden Vorort verkauft.

    Anmeldung unter: http://my.raceresult.com/63026/?lang

    Gruß
    Lars
     
  20. Stoni

    Stoni

    Dabei seit
    01/2004
  21. Hallo,

    Für Samstag gibt es ja kaum Anmeldungen. Liegt vllt auch daran, dass die abschließende Wertung nicht aktualisiert ist und manch einer gar nicht weiß, ob er Treppchenplatz hat oder nicht. Wie kommt man denn an den Pokal, wenn man nicht am essen teilnimmt? Die Frist zur Anmeldung läuft ja heute ab.
     
  22. ...und wie ist das mit den viellen Jugendlichen? Sind die bei der Ausfahrt auch willkommen oder halten die nur die Biker auf?
     
  23. Stoni

    Stoni

    Dabei seit
    01/2004
    Da soll es angeblich heute noch eine Mitteilung auf der C4MTB-Homepage geben............:confused:
     
  24. Peine war wieder sehr geil!
    Die Teichrundfahrt hat mal wieder bewiesen, dass man für gutes Mountainbiking nicht unbedingt immer Berge braucht :daumen:

    Danke an die Veranstalter! :bier: