Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

Ich glaube auch, die challenge ist tot. Weder die Internetseite noch der Thread mit den Rennen werden aktualisiert, race to sky keine Infos, was ist wenn das auch ausfällt? Dann nur drei Rennen in der Wertung? Warum sagt man die Rennen nicht offiziell ab, dann kann man auch mal andere Termine legen. Wird es überhaupt eine Abschlussveranstaltung geben?wann und wo?

Es ist sehr schade, zu Beginn der Saison lief es doch supi mit Informationen. Wenn jemand irgendwas über den weiteren Verlauf weiß, bitte mitteilen. Vielen Dank!
 
Ich glaube auch, die challenge ist tot. Weder die Internetseite noch der Thread mit den Rennen werden aktualisiert, race to sky keine Infos, was ist wenn das auch ausfällt? Dann nur drei Rennen in der Wertung? Warum sagt man die Rennen nicht offiziell ab, dann kann man auch mal andere Termine legen. Wird es überhaupt eine Abschlussveranstaltung geben?wann und wo?

Es ist sehr schade, zu Beginn der Saison lief es doch supi mit Informationen. Wenn jemand irgendwas über den weiteren Verlauf weiß, bitte mitteilen. Vielen Dank!

Das kann ich nicht bestätigen, nach langer Zeit war ich mal wieder auf einem Rennen der C4MTB in Detmold.
Klasse Beteiligung und Organisation.
Es gibt genug Fahrer die Interesse an einer aktivien Rennserie in unser Region haben.
 
Wann gibt es denn das Progrmm und die Anmeldungsmöglichkeit für Boffzen - Race to Sky? - oder ist hier auch mit einem Ausfall zu rechnen!
 
hat zwar nichts mit der serie zu tun, aber wie lange es dauert bis race result mal die ergebnisse online stellt ist echt peinlich.
 
Hi, die Abschlussveranstaltung der Challenge4MTB mit Siegerehrung ist am 29.10.2016 in Dassel auf dem Sportplatz.

Zeitplan:
Wer möchte:

14 Uhr: Treffen in Dassel auf dem Sportplatz
14:15 – ca. 17 Uhr: Gemeinsame MTB Tour
17 – 18 Uhr: Duschen, Umziehen und Rad verstauen

Ab 18 Uhr: Abschlussveranstaltung C4MTB 2016
18:30 Uhr: Essen ( Suppe, Salat und Lasagne mit oder ohne Fleisch)

Eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldung bis zum 26.10 möglich, da das Essen bestellen werden muss. Pro Person für Essen 14€ / Kinder 9€ / Getränke werden Vorort verkauft.

Anmeldung unter: http://my.raceresult.com/63026/?lang

Gruß
Lars
 
Hallo,

Für Samstag gibt es ja kaum Anmeldungen. Liegt vllt auch daran, dass die abschließende Wertung nicht aktualisiert ist und manch einer gar nicht weiß, ob er Treppchenplatz hat oder nicht. Wie kommt man denn an den Pokal, wenn man nicht am essen teilnimmt? Die Frist zur Anmeldung läuft ja heute ab.
 
Peine war wieder sehr geil!
Die Teichrundfahrt hat mal wieder bewiesen, dass man für gutes Mountainbiking nicht unbedingt immer Berge braucht :daumen:

Danke an die Veranstalter! :bier:
 
Zurück
Oben Unten