Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ja, Peine war klasse. Heute ist doch der 26? Anmelden für die Siegerehrung kann man sich merkwürdigerweise nicht mehr. Und die challenge homepage hilft auch nicht weiter.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Stoni

    Stoni

    Dabei seit
    01/2004
    ...das leichte Informations-Chaos der Serie scheint sich fortzusetzen, jetzt ist der Siegerehrungs-Termin auf der Homepage durchgestrichen..:confused:
     
  4. salatbauchvieh

    salatbauchvieh BrUtAlEr AlLeSFrEsSeR

    Dabei seit
    10/2004
    Stoni, warum machst du hier eine solche Aussage? Du hast eine persönliche Absage direkt nach Entschluss erhalten. Deine Antwort und ich zitiere: "Danke für die Info, das entspannt meine Terminsituation!"

    Ich frage mich warum du dann diese Info nicht auch hier genau so weiter geben kannst und stattdessen solch komische Aussagen hier machst.
     
  5. Stoni hat aber recht... da hält man sich diesen Termin ein halbes Jahr frei, dann ist ewig nicht klar, ob und was stattfindet und dann so ein hin und her (s. Rennen Boffzen, Berlepsch....). Ich weiß, es sind alles Ehrenamtliche Personen und sicher auch schwierig, sich abzustimmen. Aber gerade für die Kinder und Jugendlichen, die ein halbes Jahr gefightet haben ist das jetzt echt doof. Es hätte doch wie letztes Jahr in Peine einen schönen Rahmen für die Siegerehrung gegeben.

    Ich hoffe, die Verantwortlichen zerstreiten sich nicht völlig und können im nächsten Jahr die Zuständigkeiten und die Kommunikation nach außen besser abstimmen. Wir wissen ja nicht, was da im Hintergrund alles abläuft.
     
  6. salatbauchvieh

    salatbauchvieh BrUtAlEr AlLeSFrEsSeR

    Dabei seit
    10/2004
    Ich geb dir in vielen Punkten Recht, aber es gab 9 Anmeldungen zur Siegerehrung. Davon 3 aus dem Orgateam. Jeder der sich angemeldet hatte wurde persönlich über die Absage informiert. Ich verstehe dann eben nicht warum ausgerechnet ein Vereinskamerad von mir der die Infos wirklich immer aus erster Hand erhält solche Dinge hier postet anstatt für Klarheit sorgt.

    Es wird demnächst ein Treffen aller C4MTB Orgamitglieder geben, das Ergebnis ob und wie es eine C4MTB in Zukunft geben wird, werden wir hier kommunizieren.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  7. Stoni

    Stoni

    Dabei seit
    01/2004
    @Monstermum@Monstermum
    Ich kann Dir nur grundsätzlich und inhaltlich zustimmen, wir haben es ähnlich empfunden. :(

    @xbiker1000@xbiker1000
    Bei aller Kritik an meinem Beitrag, warum dauert es eigentlich 24h oder länger, bis die Information, die andere schon längst offiziell haben, hier im offiziellen Fred bzw. im neuen offiziellen Fred für die C4MTB bekanntgegeben wird, eine kurze Absage wäre doch ein Leichtes gewesen - den Schuh müsst ihr euch anziehen, nicht ich! :D

    Dabei möchte ich es dann auch belassen!:winken:
     
  8. Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich das auch tue ... wir diskutieren im Orgateam zu viel. Das Thema mit der Absage hat mehrer Tage gedauter, weil wir in eine Whatsapp Chat dazu gefühlt 150 Nachrichten geschrieben haben. Es ist nicht immer ganz leicht, Entscheidungen zu treffen an denen so viele "Parteien" beteiligt sind.