Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass die Veranstaltung wieder so gut angekommen ist. Allerdings lag die Versorgung mit Steaks, Bratwurst und Getränken nicht in der Hand des DDMC. ;) Kaffee und Kuchen kamen wie jedes Jahr vom DDMC. :)
 
Der Apfelkuchen war jedenfalls Hammer :daumen:
War das erste mal dabei und die Strecke gefiel mir sehr gut für den ersten Marathon im Jahr :)
 
Mal ne Frage zur challengewertung in Bad salzdetfurth.bei der Anmeldung gibt es keinem button wo man sich quasi für die Wertung registriert.werden einfach alle hobbyfahrer gewertet oder wie läuft das?
 
Dazu habe ich dann auch noch eine Frage. Am Nachmittag findet in Bad Salzdetfurth bereits ein CC-Rennen, abends dann das Nachtrennen statt. Zählen beide für die Challenge-Wertung?
 
Mal ne Frage zur challengewertung in Bad salzdetfurth.bei der Anmeldung gibt es keinem button wo man sich quasi für die Wertung registriert.werden einfach alle hobbyfahrer gewertet oder wie läuft das?

Hallo klago, habe gerade nachgeschaut zu beiden Rennen in Bad Salzdetfurth gibt es in der Anmeldemaske die Abfrage zur C4MTB.
upload_2016-4-18_20-4-52.png


Dazu habe ich dann auch noch eine Frage. Am Nachmittag findet in Bad Salzdetfurth bereits ein CC-Rennen, abends dann das Nachtrennen statt. Zählen beide für die Challenge-Wertung?

Hallo bjanbi, ja es zählen beide Rennen getrennt. Da wir aber erkannt haben, wenn einer an diesem Tag nicht kann, fehlen ihm 2 Rennen haben wir die Streichergebnisse auf 4 erhöht. Habe ich nun auch im Eröffnungspost geändert.
 

Anhänge

  • upload_2016-4-18_20-3-36.png
    upload_2016-4-18_20-3-36.png
    13,3 KB · Aufrufe: 34
  • upload_2016-4-18_20-4-52.png
    upload_2016-4-18_20-4-52.png
    13,3 KB · Aufrufe: 130
Hallo klago, habe gerade nachgeschaut zu beiden Rennen in Bad Salzdetfurth gibt es in der Anmeldemaske die Abfrage zur C4MTB. Anhang anzeigen 485053



Hallo bjanbi, ja es zählen beide Rennen getrennt. Da wir aber erkannt haben, wenn einer an diesem Tag nicht kann, fehlen ihm 2 Rennen haben wir die Streichergebnisse auf 4 erhöht. Habe ich nun auch im Eröffnungspost geändert.
Uups.da hab ich wohl was übersehen.wer lesen kann ist klar im Vorteil.danke:eek:
 
Hi Leute :)

Ich würde mich gern für eine Marathondistanz am 4.9.16 anmelden, finde aber weder genauere Infos zur Veranstaltung noch Startgeldgebühren oder ein Anmeldeformular.

Ist die Anmeldung noch nicht offen? Falls nein, wann etwa kann man sich anmelden? Muss das länger planen, da ich aus Kiel komme und eventuell nicht mit PKW, sondern Bus/Bahn anreise.

LG Pierre
 
Hi Leute :)

Ich würde mich gern für eine Marathondistanz am 4.9.16 anmelden, finde aber weder genauere Infos zur Veranstaltung noch Startgeldgebühren oder ein Anmeldeformular.

Ist die Anmeldung noch nicht offen? Falls nein, wann etwa kann man sich anmelden? Muss das länger planen, da ich aus Kiel komme und eventuell nicht mit PKW, sondern Bus/Bahn anreise.

LG Pierre
Hallo Pierre,
nein die Anmeldung ist noch nicht offen. Dem Verein wurde kurzfristig eine Planänderung bzgl. Gelände aufgezwungen. Ein perfektes Ersatzgelände ist zwar gefunden aber nun müssen die Behörden und Waldbesitzer auf ein neues überzeugt werden. Was nicht gerade einfach ist. Sobald wir hier genaueres wissen, werden wir es auch mitteilen.
Gruß Frank
 
Da ich nun gefragt wurde; "Muss ich beide Rennen am 21.05. fahren für die Challenge?"

Klare Antwort NEIN, ihr könnt beide fahren oder nur eines. Ganz wie ihr möchte aber es gibt keinen Zwang das Mittagrennen zu fahren um abends starten zu dürfen.

WICHTIG!!! Aus Nachtschicht wurde Spätschicht mit einer Startzeitverlegung.

upload_2016-5-11_22-29-1.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2016-5-11_22-29-1.jpeg
    upload_2016-5-11_22-29-1.jpeg
    102 KB · Aufrufe: 81
Nochmal ne Frage zu den challenge startnr:ich wollte mir gestern meine holen(irgendwo gelesen das ihr im bop nen stand habt)und konnte euch nicht finden.bekomm ich jetzt überhaupt noch eine?brauch ich überhaupt eine?letztes Jahr bin ich 3 Rennen von der Serie gefahren und nur das in dassel wurde bei mir gewertet.dieses Jahr fahr ich mehr und es wäre ärgerlich wenn wieder nicht alle gewertet werden
 
Hallo

heute in Dassel hat die Klasseneinteilung nicht gestimmt, wie in der Ausschreibung zur Challenge.
Ich bin in Senior 1 gewertet worden müsste aber Senior 2 sein.
Wo kann man das ändern lassen weiß das jemand .


Gruß Rene
 
Die Klasseneinteilung in Dassel und der Challenge ist nach meinen Informationen konform mit der Vorgabe des Radsportverbandes. Die Challenge Organisation hat vereinbart, sich danach zu richten.
 
Hat sich schon mal einer die Ergebnislisten aus Dassel angesehen. Die sind ja völlig unbrauchbar. Warum merkt das da keiner?

Was mich noch wundert, 4 Rennen sind durch, doch von Challengewertung oder Zwischenstand keine Spur... Schade.
 
Hat sich schon mal einer die Ergebnislisten aus Dassel angesehen. Die sind ja völlig unbrauchbar. Warum merkt das da keiner?

Im Unterforum für Dassel wurde das angesprochen, der Fehler wird wohl noch beseitigt. Ein bisschen Nachsicht ist imho geboten, ich denke hier sind auch Ehrenamtliche am Werk, die auch noch andere Sachen tagsüber zu tun haben ;)
 
Ja super, sieht schon besser aus. Allerdings stimmen die Alterklassen bei der Jugend noch nicht, alles um 1 Jahr verschoben. ( so wie es letztes Jahr war). Z.b. zählt 2003 zu U13! Müsste aber U 15 sein, u.s.w. ist ja für die challenge nicht ganz unwichtig. Vielleicht ist es das gleiche Problem welches Rene hatte.

Das soll keine Kritik an Ehrenämtlern sein, nur Hinweise zur Verbesserung.
 
Es werden folgende Klassen gewertet:

Klasse Jahrgang
U11 2006 und jünger
U13

2004 - 2005

U15

2002 - 2003

U17

2000 - 2001

Junioren/innen (U19)

1998 - 1999

Herren/Damen

1987 - 1997

Masters

1977 - 1986

Senioren/innen I

1967 - 1976

Senioren/innen II

1957 - 1966

Senioren/innen III 1956 und älter
 
Ja, genau das meine ich. Bei der Siegerehrung Jugend war aber alles ok, es geht nur um Korrektur der Listen und korrekte Weitergabe an den der die Challengepunkte auswertet..
 
Zurück
Oben Unten