Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja also der Rahmen im Marktplatz würde mir schon gefallen.Und für den Preis.Oder gibt es an dem Angebot etwas auszusetzen zum anfangen?
Ein Paar Sachen müssten sowieso neu!
Besteht eigentlich die Möglichkeit eine Scheibenbremse anzubringen auch wenn dafor die Besfestigungslöcher an der...
Ich habe ja gesagt EHER!
Ich muss ja nicht auf anhib so fahren können aber eher so die ART!
Meint ihr denn das da ein Hardtail gar net geht?Naja ich frag ja nur!
Habe da noch ne Frage:Bei einer Federgabel.Ist der Federweg doch der wieweit sich die Gabel eindrückt?oder was oben...
Schauteuch mal das folgende video an meint ihr Hardtail würde da auch Spass machen
Video:Downhill Freeride
Weil das eher mein Nivaue.EHER
Schaut euch das video mal an und sagt mir ob da ein Hardtail reichen würde?!
Gruß ->teXcor<-
P.S.:Wir schieben die Berge schon...
HAuptsächlig will ich eigentlich durch die Wälder Bergabheitzen.So viele Jumps und hohe muss man nicht unbedingt haben aber kann mal vorkommen.
Naja Bikepark eigentlich gar nicht.
Kann hinkommen mit der 80mm Gabel.Ist von Rock Shox ne CX oder XC bin mir da nicht sicher.
Gruß...
Ja ich schaue nachher mal genau nach den Bezeichnungen damit ich hier nix falsches sage.
Ist logisch aber was genau wird dabei so beansrucht?Federgabel?Tretlager?oder was wird dabei so mitgenommen.Ich bin halt neu in der Scene und weiß halt noch nicht so bescheid.
Aber danke erstmal...
wie gesagt würde ich gerne Sachen aus meinem alten bike nehmen!Wenn das nicht geht kann ich mir das dann sowieso abschminken Geld für ein komplettes Bike habe ich nun auch wieder nicht^^
Gruß ->teXcor<-
Auch gut^^
Naja muss ich halt hardtail fahren was solls man muss halt mal klein Anfangen oder nicht?
Dann sollte ich vieleicht doch besser das Geld in eine Gute Ausrüstung alla Protektoren und was weiß ich nicht alles zu kaufen.
Was meint ihr?
Gruß ->teXcor<-
Obwohl ich gerade sehe das das ja auch keine richtigen Downhill Rahmen sind.
Wobei ich schon bei meiner nächsten Frage wäre:Was unterscheidet einen Downhill Rahmen von einem anderen Vollgefedertem?
Schick mir mal einen der Vollgefedert ist und Downhill geeignet bis 600â¬
GruÃ...
Hallo!
Ich bin neu in der Scene und würde mir gerne ein neues Bike zusammenbasteln!
Der Rahmnen sollte bis ca.400⬠sein.Ja!Jerder fängt einmal klein an^^
Für den Anfang dürfte denke ich mal so ein Rahmen reichen oder?
Kann ich noch ein paar Sachen aus einen etwas älteren...