Was für eine Rahmen für Downhill?

Ich habe ja gesagt EHER!

Ich muss ja nicht auf anhib so fahren können aber eher so die ART!

Meint ihr denn das da ein Hardtail gar net geht?Naja ich frag ja nur!

Habe da noch ne Frage:Bei einer Federgabel.Ist der Federweg doch der wieweit sich die Gabel eindrückt?oder was oben rausguckt^^?

Könnt ihr mir mal eine Bis 200€ empfehlen.Aber da gibt es bestimmt wieder nix.Mein Budget ist einfach zu klein^^

Gruß ->teXcor<-

NATÜRLICH geht ein Hardtail, sagen ja alle, dass du damit anfangen sollst :rolleyes: Am besten ein gebrauchtes komplett aufgebautes...

Naja also der Rahmen im Marktplatz würde mir schon gefallen.Und für den Preis.Oder gibt es an dem Angebot etwas auszusetzen zum anfangen?

Ein Paar Sachen müssten sowieso neu!

Besteht eigentlich die Möglichkeit eine Scheibenbremse anzubringen auch wenn dafor die Besfestigungslöcher an der gable fehlen?

Weil Scheibenbremsen müssten doch mal ins Haus.

Gruß ->teXcor<-

Langsam tut es weh! Wenn keine Scheibenbremsaufnahme an der Gabel ist kann folglich auch keine Scheibenbremse montiert werden. Der Rahmen reicht für den Anfang und DU wirst ihn wohl nicht kaputt kriegen. Und deine Gabel ist weder DH geeignet noch passt die an diesen Rahmen. Es gibt auch gute Gabeln, ich habe noch eine BOXXER Race rumliegen, die kannste günstig haben! Der Rahmen + Boxxer ergibt schon ein relativ gutes Bike...

du brauchst aber auch neue Laufräder...
Der CMP Super-Moto hat ne 150er Einbaubreite außerdem müssen die Felgen auch stabil sein sonst hast net viel Spaß an dem Bike. Des weiteren hat die Boxxer ne 20mm Steckachse. Also kannst du gleich nen kompletten Laufradsatz kaufen...

mfg Blutrichter
(P.S. LRS mit 150er Nabe und ordentlichen Felgen wird auch bei 250 EUR liegen)

Zurück