Aktueller Inhalt von texx

1. texx

Salzkammergut Trophy 2008 - Strecke A (209 km, 7000 hm)

das entspricht ziemlich genau dem, was die quasi amtliche zentralanstalt für meteorologie und geodynamik voerhersagt. sonne bis mittag, danach schauer möglich. ich würd sagen: ideales bike-wetter.
  2. texx

Ich brauch hilfe bei der Federgabelentscheidung!

fox. fahre frlc 80. kenne nix feineres. zudem ist der preis den du da hast für aftermarket sensationell.
  3. texx

Rückruf Formula Oro

schraubensicherung drauf und fertig. was anderes kann der händler wohl auch nicht tun. ;)
  4. texx

Die große Canyon-gallerie

und noch ein bisserl mehr
  5. texx

Die große Canyon-gallerie

fahren hier denn alle nur bergab, keiner bergauf? ;) hier mein neues rc 8 :love: inzwischen ist es aber nimmer so sauber.
  6. texx

Wie sichert Ihr eure Räder vor Diebstahl? Welches Schloss?

interessanter link zur schlosssicherheit: http://vazifars-blog.veloblog.ch/post/14/464 der blogger hat auf eine aktuelle story des schweizer fernsehens verlinkt (text und film abrufbar), in der die schlösser sowohl mechanischer gewalt, also auch einer gang von schlossknackern zu widerstehen...
  7. texx

wer von euch fährt bad goisern?

meinst du das ernst? sind die beiden disziplinen wirklich miteinander vergleichbar? ich selbst bin übrigens bei km 120 und um 14:00,01 uhr aus dem zeitlimit geflogen. :mad: wenigstens hab ich so fürs nächste jahr ein schönes ziel.
Zurück