Aktueller Inhalt von tf-bikes.at

  1. tf-bikes.at

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Also ich fahr bei 181cm ein L und der Kunde mit dem XL wir auch so deine Größe haben. Wenn du bei uns in der Nähe wärst, könntest du gerne Probesitzen! lg thomas
  2. tf-bikes.at

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Bitte gerne, allerdings haben wir einen "Spacerturm" verbaut, weil der Kunde erst noch Probesitzen kommt und wir das Rad auf ihn einstellen müssen. Zu kurz abgeschnitten ist bekanntlich auch zu kurz ...
  3. tf-bikes.at

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Auch wenn hier durchaus kontrovers diskutiert wird über das 4-ONE - am Besten selbst ein Bild von dem Bike machen und idealerweise Probefahren! Wir haben schon ein paar ausgeliefert und bisher sind alle Besitzer begeistert. Ein paar Impressionen von unserem Showbike in Dunkelblau Eloxal!
  4. tf-bikes.at

    Galerie: Zeigt her euer H-3

    H3 XL in Olivgrün Eloxal mit SRAM Eagle XX1 und 29" VR/HR mit 120mm RS-1
  5. tf-bikes.at

    Der Liteville 101 Marathon Thread

    Auch meine Lieblingskombi ;) Hier mit Fox 32 SC und echten 10,6kg ohne Pedale ... selten ein so schnelles Rad mit potenter Geo gefahren ... lg thomas
  6. tf-bikes.at

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hallo MrT, freut mich, dass du Freude hast mit dem tollen Bike und auch Spass auf den Trails! Ich habe mir dann den "Zwilling" aufgebaut und bin auch restlos zufrieden ;) Und es gelingt leider auch mir nicht, die Farbe "HotRodRed" richtig einzufangen .... lg thomas
  7. tf-bikes.at

    Liteville 301 MK13

    Sie sind hier - 101 und 301 in der aktuellsten Version mit EVO6 Hinterbau (der technisch die logische Weiterentwicklung ist und sich m.M.n. bald als Standard durchsetzen wird)!
  8. tf-bikes.at

    Liteville 301 MK12

    Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ;) Mein neues, privates 301 Mk12 mit 150/140mm, W40 in Azurblau Eloxal und XTR Di2 - bei uns auf Wunsch an allen Komplettbikes, echt eine feine Sache!
  9. tf-bikes.at

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hier mein derzeitiges Lieblings-301 mit der neuen 2016er Fox 34 Float mit Fit-4 Kartusche:
  10. tf-bikes.at

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Mal ein Aufbau in eine etwas abfahrtsorientiertere Richtung ... fährt sich fein so ein Gerät mit nur 15kg und den Reserven ;)
  11. tf-bikes.at

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Ich fahre den Hinterbau ein wenig straffer (20-30% SAG) als mit der 180er Gabel und dann harmoniert das perfekt, viel besser als ich selbst geglaubt hätte. Habe seit November mit meinem Mk3 und verschiedenen Dämpfern experimentiert. Aktuell ist im Vergleichsrad mit denselben Laufrädern/Reifen...
  12. tf-bikes.at

    Breite Felgen Alternativen - Tubeless Betrieb fuer breite Felgen

    Hier eines unserer 2014er Testbikes mit weißen W35 im Tubelessbetrieb - unter 35mm Aussenbreite setzen wir bei unseren Testbikes seit 2013 nichts mehr ein. Und ich würde auf alle Fälle zumindest am VR eine W40 (oder W45) fahren, wenn es sie in 27,5" gäbe ;) Wenn man mal eine W35 gewöhnt ist, ist...
  13. tf-bikes.at

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Die Testsaison hat bei dem Traumwetter schon längst begonnen und die neuen Testbikes sind großteils schon fertig und eingefahren. Hier ein 601 Mk3 in Größe M, dass erst gestern auf Jungfernfahrt ging und richtig Spass macht! Ab sofort bei uns im Testbikesortiment für euch zu testen.
  14. tf-bikes.at

    Liteville 601 mit Rock Shox Pike - macht das Sinn?

    Macht auf alle Fälle Sinn - auch mit 29", 160mm und 12,9kg ;) 27,5"
  15. tf-bikes.at

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hätte mein privates, neues 301 werden sollen, aber ein Kunde war schneller. Fazit: Räder, die man selbst behalten will, nicht in den Schauraum stellen ... Jetzt war ich ein wenig schlauer und das hier hab ich bis jetzt behalten dürfen:
Zurück
Oben Unten