• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

tf-bikes.at
Punkte für Reaktionen
56

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • es Liteville 601 mk3 (Grundfarbe des Rahmens mokka), mit lenker vector 7075 High5 (elox orange), laufräder w40 mx(elox orange), hub HiTorque Mx(elox orange), MegaSpacer (elox orange), and RockGuard ll ( elox orange ) mit Fox Talas 180/140,Fox DHx2 (Modell 2016), mit Vecnum moveLOC 200mm, serie Shimano XTR 2x11 m9000 und Bremsen SAINT 203mm,kette KMC chain X11SL wie viel
    Tut mir Leid, aber wir eloxieren keine beigestellten Teile. Da ist das Risiko zu hoch, dass etwas damit passiert bzw. das Ergebnis nicht optimal ist und vom Kunden beanstandet wird. Bei unseren Liteville Rahmen haben wir das bestens im Griff, aber könnten es nicht für beigestellte Teile garantieren.

    lg,
    thomas
    hi leute,
    ich weis bei euch dreht sich eigentlich alles um liteville, nun frag ich aber trotzdem mal nach: wäre esauch möglich bei euch nicht-liteville-rahmen bzw rahmenteile eloxieren zu lassen? für den fall das nicht, könnt ihr mir eine geeigneteanlaufstelle empfehlen?

    Danke!
    Keine Sorge, das ist schon richtig montiert. Wir bauen im Jahr 200 bis 300 Liteville zusammen und da ist jedes perfekt aufgebaut und eingestellt. Wahrscheinlich täuscht die Perspektive und Nahaufnahme ein wenig. Sieh dir mal dein Bike an, da ist es nicht anders.

    lg,
    thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben