Aktueller Inhalt von tfj77

1. tfj77

Cube TWO15 Race Teleskop Sattelstütze einbauen?

Hi ich habe ein Cube TWO15 Race bestellt das in den nächsten Wochen geliefert wird. Besteht bei dem Bike die Möglichkeit des Einbaues einer Teleskop Sattelstütze mit interner Seilbetätigung oder gibt es hier keinen Auslass für den Zug. THX TFJ
  2. tfj77

Paul Schaltwerk - defekte Schraube

.....dann brauchst du eine neue schraube: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/paul-schaltwerk-powerglide-schraube-zentralschraube-edelstahl-shimano-sram-x0-xtr-king-syncros-291985734/
  3. tfj77

Paul Schaltwerk - defekte Schraube

servus lösen gegen den uhrzeigersinn. lg
  4. tfj77

Verkaufe Ringlé Moby Deuce 27.0mm schwarz NOS

servus noch aktuell?? hätte eine syncros stütze in 27,2 und 425er länge zu tauschen. lg franz
  5. tfj77

servus aus österreich ich hab dein cd mit lefty und spengle laufrädern gesehen das find ich...

servus aus österreich ich hab dein cd mit lefty und spengle laufrädern gesehen das find ich seeehr coool, kannst du mir sagen wie das gemacht wurde? lg franz jakob thaler
  6. tfj77

Verkaufe Yeti ARC A. R. C. Rahmen Frame

Verkaufe einen Yeti A.R.C Rahmen in der Farbe schwarz mint. Die Rahmenhöhe beträgt gemessen Mitte Innenlager bis Ende Sitzrohr ca 51,5 cm bzw Oberroher horizontal gemessen ca 59,5 cm. Es sollte sich um einen Rahmen aus den frühen 2000er Jahren handeln. Der Rahmen besitzt ein austauschbares...
  7. tfj77

Cruiser -> Klunker -> SingleSpeed -> Duomatic -> hot rat

würd ich dir empfehlen hab sie auch auf meinem klunker drauf sehr gute qualität sehr gut verarbeitet!! http://www.ebay.at/itm/With-Personal-TEXT-Real-wood-grips-black-walnut-cherry-wood-bike-lock-on-ring/321913246875?hash=item4af386549b:m:ma-TzTY4Ct7Y-crY6u7i3_g lg franz
  8. tfj77

Verkaufe Manitou FS CNC Vorbau

Verkaufe gebrauchten Answer Manitou FS CNC Vorbau. Länge:140mm Lenkerklemmung:25,4mm Schaftklemmung:1 1/8 A-Head Winkel: wahrscheinlich 10° Der Vorbau ist in gutem bis sehr guten Zustand aber an der rechten Seite ist ein leichter"Abwetzer" vorhanden. Die Manitou Logos sind 1A. 125 Euro +...
  9. tfj77

Suche Mountain Cycle San Andreas Rahmen

......komplett möcht ichs selber machen.......wie mein super v carbon!!!
  10. tfj77

servus dietrich danke für dein angebot bitte schick mir fotos. danke gruss franz
  11. tfj77

guten morgen modell wär egal dämpfer muss keiner dabei sein. gruss franz
  12. tfj77

Hallo aus Österreich ich suche einen Mountain Cycle San Andreas Rahmen also Hauptrahmen Schwinge und Sitzdom. Falls jemand was passendes haben sollte bitte um Info. Gruss Franz
Zurück