Aktueller Inhalt von TFTP

  1. TFTP

    FSA Modular Kurbel abmontieren

    Alles klar, vielen Dank! Hatte einfach schon zu viele Erfahrungen wo es dann doch nicht gepasst hat und ich anderes Werkzeug brauchte.
  2. TFTP

    FSA Modular Kurbel abmontieren

    Hey Leute, ich habe eine kurze (wahrscheinlich blöde) Frage. Und zwar wollte ich an meinem Rocky Mountain die FSA Comet Modular Kurbel entfernen (und alles neu fetten, da sie quietscht) Jetzt sehe ich aber, dass die nicht wie die anderen FSA Kurbeln aus den Youtube Videos ein sichtbaren...
  3. TFTP

    Video: "Für mehr Toleranz in den Wäldern"

    Also ich finde die Location cool :D kenne die recht gut, da sind aber nicht immer so nette Wanderer.. :ka: Aber die kann man durch so etwas glaube ich auch eher schlecht erreichen :(
  4. TFTP

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Wie ich dir schon geschrieben hab n lector 2977 :) Kleines update, so langsam würde ich es als fertig bezeichnen, außer halt die laufräder, aber das ist ne andere geschichte...
  5. TFTP

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Mag keine Roten :D und bei meinem versandhändler gabs halt keine andern ich find die auch cool :) Und was haste an den reifen auszusetzen? :D die warn halt drauf ich fahr die noch runter un dann kommt was ohne weiße streifen und sicher nichtmehr 2,25 drauf hier mal was aktuelleres
  6. TFTP

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Hier mal mein (viel zu schweres) 29er :D im Rennen natürlich ohne das ganze zeug :D Und den aufkleber hab ich mittlerweile auch abbekommen :lol: Muss mal neue bilder machen :o
  7. TFTP

    29er Galerie

    So hier mal mein 29er :D sry dass da noch der blöde aufkleber dran war :rolleyes:
  8. TFTP

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Boah gibts hier krasse Bikes, ich sabber hier alles voll... Hab mal ne Frage, speziell an die die mit solchen Rädern rennen fahren. Geht da nicht jedes Rennen was kaputt, oder hält das Zeug sogar? :D
  9. TFTP

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne mehr Arbeitsgeräte vorgestellt bekommen :)
  10. TFTP

    Suche Werzeug-Set

    Hey Leute, Ich suche ein solides, qualitativ hochwertiges und vollständiges Werkzeugset (im Koffer) mit dem man alles hat,um gut am rad rumschrauben zu können. Montageständer dafür hab ich ja schon Pedalschlüssel, drehmomentschlüssel, kettennieter und torxschlüssel sollten auf jeden fall drin...
  11. TFTP

    MTB aufrüstung

    So jetz is es bestellt in grün, 2011, für 1200 Euro bei meinem Lieblingshändler :) Pedale kauf ich dazu. Schuhe hat er mir Vaude Fase RC angeboten. Sie passen ganz gut, und sehen ganz ok aus, sollen aber so leicht sein für die Preisklasse. Sind die gut?
  12. TFTP

    MTB aufrüstung

    Ja der Händler hat ja auch gemeint dass der rahmen zu groß ist, und ich noch 185cm groß werden müsste um das zu fahren... Mir gings mehr ums material als die größe: also wie sind die bremsen, gabel, usw... Dann is mir aufgefallen dass ich keine veränderung feststellen kann zu meinem allein von...
  13. TFTP

    MTB aufrüstung

    So jetz bin ich das 2011 htx actinum 7500 gefahren. Mein super händler hats mir einfach so bis morgen ausgeliehen! Der rahmen ist 48 und der händler hat gemeint er ist zu groß für mich (deswegen ja das grüne 44cm bestellen), ich habe aber garkein unterschied zu meinem se200 (44cm) gemerkt ( ja...
  14. TFTP

    MTB aufrüstung

    Jaja ich bin schon ein bisschen verwirrt :D Also ich suche nach einem neuen bile weil das alte nicht mehr reicht. Als ichs gekauft hab wollte ich nur 1x die woche in der stadt wo hinfahren. Jetz fahr ich fast jeden tag und trails nicht stadt und es reicht nicht mehr: zu schwer, bremsen und...
  15. TFTP

    MTB aufrüstung

    Das hier ist aber eklig :( :crash: http://www.radforum.de/threads/20031-Riss-im-Carbonrad/page2 Naja das lector 5800 würde für den selben preis wahrscheinlich schon kein sinn machen, ich will doch keine avid elixir 3 und deore und slx bauteile im 2000 euro rad.... Hat jmd was gegens 7500...
Zurück
Oben Unten