Aktueller Inhalt von tgross

1. tgross

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Moin, hat jemand Erfahrung aus den letzten Jahren oder so, ob und wann bei HS die Radon Bikes nochmal günstiger werden. Gerade im Winter werden die ja wohl daran interessiert sein, die Lager zu räumen.
  2. tgross

Night-Rides um Lübeck?

Rechnung hab ich noch, nur steht da nicht die Rahmennummer drauf. Beiweisen könnte ich es nur durch eine Auflistung an Anbauteilen und dass ich bei der Polizei die beiden verschiedenen Bremsen angegeben habe. Ist natürlich extrem optimistisch und ich weiß auch, dass ich totales Glück haben muss...
  3. tgross

Night-Rides um Lübeck?

Doch doch bei der Polizei war ich schon. Naja und wie ich es zurück bekomme entscheide ich -falls es gefunden wird- dann aus der Situation heraus :D
  4. tgross

Night-Rides um Lübeck?

die habe ich dummerweise nicht mehr
  5. tgross

Night-Rides um Lübeck?

Moin Lübecker, habs zwar schon im "gestohlene Bikes" Thread geschrieben, aber vielleicht wirds hier eher gesehen: Mir wurde von der Nacht von Samstag auf Sonntag mein Rad ausm Carport raus (!) geklaut. Wenn das hier irgendwie jemand sieht bitte bei mir melden. Wäre super, wenn ihr die Augen...
  6. tgross

Gestohlene Bikes!!!

Moin, mir wurde von der Nacht von Samstag auf Sonntag mein Rad ausm Carport raus (!) geklaut. Wenn das hier irgendwie jemand sieht (Raum Lübeck) bitte bei mir melden. Sofort erkennbar ist es daran, dass vorne ne Shimano Bremse und hinten eine Hayes Stroker montiert ist. Es ist ein Radon ZR Team...
  7. tgross

MTB-Einsteigerkurs in Lübeck und Umgebung ?

Prinzipiell eine gute Idee, allerdings musste ich von meinem neuen(!) Bike direkt mal den Mantel zurückschicken, weil defekt :D Noch ist der neue nicht da und kann dementsprechend (noch) nicht biken .....
  8. tgross

MTB-Einsteigerkurs in Lübeck und Umgebung ?

Moin moin, kennt jemand einen Verein oder ähnliches, der MTB Einsteigerkurse/Anfängerkurse anbietet, wo man die Grundlagen gut beigebracht bekommt und quasi alles Step-by-Step lernt ?? Danke im Voraus :D
  9. tgross

Eure RADONs !

Mein Team 5.0 ist auch da und nachdem ich es fertig montiert hatte, musste ich den Mantel vom Vorderrad direkt wieder zurückschicken, weil der 3 kleine Löcher hatte
  10. tgross

Eure RADONs !

Ich habe es nun auch bestellt, nachdem ich vorher per Mail die Lieferzeit nachgefragt habe. Dort schrieb man, dass es 14 Tage dauern würde, wenn das Geld zeitig eingeht. Ich freue mich nun tierisch auf das Bike :D Bin schon die ganze Zeit bei Google Earth und gucke mir eventuelle Touren an :D
  11. tgross

Händler im Raum Lübeck

Ich habe momentan dieses hier ins Auge gefasst: http://www.bike-discount.de/shop/k95/a6317/zr_pro_5.0_2008.html Ausstattung sollte was Vernünftiges sein, aber nicht so ein billig Kram. So etwas habe ich momentan und es bringt absolut kein Spaß mit den Fahrrad zu fahren. Zum Einsatz...
  12. tgross

Händler im Raum Lübeck

Jo, ich habe mich ein bisschen mehr informiert, ich denke auch, dass ich wohl doch eins im Web kaufen werde. Ist halt günstiger, wenn man direkt vom Hersteller bestellt. Trotzdem Danke für die Tipp !
  13. tgross

Eure RADONs !

Hi, ich bin kurz davor mir das Radon ZR Team 5.0 zu bestellen, dann kommen auch Bilder :D Ich habe nun aber erstmal eine Frage, die nicht ganz zum Thread passt: Wie lange habt ihr so auf euer Bike warten müssen, bis es da war ? Laut bike-discount.de dauert es ja wohl nur 10-14 Tage. War...
  14. tgross

Händler im Raum Lübeck

Hi, ich habe vor mir ein Mountainbike zu kaufen, allerdings ein eher günstiges (bis zu 600 EUR ) und bin auch Anfänger, was die Materie angeht. Ich möchte ungern im Internet bestellen, sondern lieber ein einem Händler vor Ort. Kann mir einer irgendwelche Händler in Lübeck und Umgebung...
Zurück