Night-Rides um Lübeck?

Moin Lübecker, habs zwar schon im "gestohlene Bikes" Thread geschrieben, aber vielleicht wirds hier eher gesehen:

Mir wurde von der Nacht von Samstag auf Sonntag mein Rad ausm Carport raus (!) geklaut. Wenn das hier irgendwie jemand sieht bitte bei mir melden. Wäre super, wenn ihr die Augen offen halten könntet.

Sofort erkennbar ist es daran, dass vorne ne Shimano Bremse und hinten eine Hayes Stroker montiert ist. Es ist ein Radon ZR Team 5.0 22" 2008.

Hier noch ein Bild:

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Rechnung hab ich noch, nur steht da nicht die Rahmennummer drauf.
Beiweisen könnte ich es nur durch eine Auflistung an Anbauteilen und dass ich bei der Polizei die beiden verschiedenen Bremsen angegeben habe.
Ist natürlich extrem optimistisch und ich weiß auch, dass ich totales Glück haben muss, um mein Bike wieder zu bekommen, aber manchmal hat man ja das Glück .... und wenn es widerum jemand selbst irgendwo gekauft hat, ohne gewusst zu haben, dass es geklaut war, hab ich wahrscheinlich Pech gehabt ... bin ja auch selbst Schuld, dass ich die Rahmennummer nicht habe.

Aber ich bin auch soweit Realist, dass ich mich schon über aktuelle Angebote von Radon-Bikes schlau gemacht habe

Mein Beileid... ich weiß wie das ist :( Ich warte auch noch auf die Kohlen von der Versicherung vom letzten Mal :mad: (Vom vorletzen Mal habe ich :D)

Ich trau mich noch nicht ganz n neues zu kaufen... meine Butze ist einfach zu klein um es hier zu lagern :rolleyes: Naja vielleicht machen mich die Schlussverkaufangebote ja doch noch schwach :)

hm och männo...
kriege trotzdem einen oder?
hab da auch noch eins:
11072011314.jpg
[/URL][/IMG]
von mir gibs zwei kekse!

Richtig! Die Tour durch die Strassen Kopenhagens war in der Tat recht toll, die Fahrt dorthin aber eher langweilig.
Daenemark hat landschaftlich auf der Ecke so rein garnichts zu bieten...

nu is zu spät!rad ist schon im koffer!
denke die deetracks halten auch!
achso hier ist der ausflugsdampfer:-)
P1000579.JPG
[/URL][/IMG]
weiß nicht ob ihm gelb stehen würde...

Zurück