Aktueller Inhalt von tgw007

1. tgw007

Der Rocky Mountain Element Thread

Ähm, nee, nicht daß ich wüßte. Aber die RH ist ganz gut an der Steuerrohrlänge zu erkennen... Aber Freefall79 hat recht, 19'' und 165er Dämpfer. Keine Ahnung, ob Stefan auch Interesse am Dämpfer hat, ich würde mal das Wochenende abwarten und dir danach ein Zeichen geben. Gruß Thomas
  2. tgw007

Hi Stefan, habe letztes Jahr mein 2006er Element 70 stillgelegt und bin jetzt bereit für eine Trennung :oops:. Ich gebe den Rahmen auch in Teilen ab. Sag Bescheid, falls du noch Interesse hast. Achja, die Carbonsitzstrebe hatte es irgendwann hinter sich und wurde durch eine aus Alu ersetzt (neu...
  3. tgw007

Suche Sattelstrebe für Rocky Mountain Element 2006

Hi, schade, dann ist sie auf jeden Fall zu kurz. Selbst wenn die Aufnahme oben passt, will man ja nicht fahren wie auf ner Harley. Danke trotzdem Gruß Thomas Und an alle: die Suche geht weiter...
  4. tgw007

Nee, leider nicht, die Hinterbaugeometrie wurde verändert und die Strebe müßte länger sein. Danke trotzdem. Gruß Thomas
  5. tgw007

Hallo Daniel, aufm Bild sieht sie schonmal ganz gut aus. Eine Bitte, da deine Strebe aus einem älteren Jahrgang stammt und ich nicht weiß, wann am Element-Hinterbau was geändert wurde: kannst du mir zwei Maße geben? Einmal den Abstand zwischen unterer und oberer Aufnahme (jeweils von Mitte...
  6. tgw007

Hi, bin auf der Suche nach einer Sattelstrebe für mein Element, meine ist gebrochen. Es ist ein 2006er Rocky Mountain Element 70 (letzter Jahrgang mit geradem Rohrsatz), die Sitzstrebe ist aus Carbon. Ich glaube, beim Element 10 & 30 waren die Streben aus Alu, so eine würde es auch tun, auch...
  7. tgw007

Hi, bin auf der Suche nach einer Sattelstrebe für mein Element, meine ist gebrochen. Weiß zufällig jemand, wo sowas noch herzubekommen ist außer mit Glück und Geduld bei eBay und Co? Vllt. hat ja jemand noch einen kaputten Element-Rahmen aber intakter Sitzstrebe? Achso: es ist ein 2006er...
Zurück