Aktueller Inhalt von th3_gambler

1. T

Schraube locken

Ansonsten noch jemand ne Idee?^^ Werde ich aber auch nachgehen...
  2. T

Schraube locken

Moin moin, ich habe an meiner Bos Gabel eine der beiden silbernen Schrauben, zur Befestigung der Steckachse, verloren. Meine Frage, wie heißt so eine^^ und wo kann ich die bekommen? Google konnte mir mit meinen Suchbegriffen bis jetzt nicht weiter helfen. Danke schon mal für eure Hilfe...
  3. T

TuEs 2.0 Vs.commencal SUPREME Vs. CanyonTorque FRX Rockzone

Moin, habe mich fürs YT entschieden. Liefertermin ist KW19, schreibe danach nochmal kurzes Resume. th3_gambler
  4. T

TuEs 2.0 Vs.commencal SUPREME Vs. CanyonTorque FRX Rockzone

Servus an alle biker... ich möchte mir zur neuen Saison ein schönes DH bike kaufen. Jedoch bin ich noch ein wenig unentschlossen welches es werden soll. Hat jemand erfahrung mit den Bikes oder dessen Parts und kann mir ein wenig dazu sagen? Hier die Auswahl: commencal SUPREME DH V3 2012 LTD...
  5. T

BIKER / BIKERIN aus Hamm und Umgebung

Kenne hier auch nichts besonderes, nur Flachland. Vllt. kann Ralf aka biker.one was empfehlen. Schreib ihn mal an, bin gerade spät dran, muss los. Bis dann, th3_gambler
  6. T

Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet^^ Wie sieht es bei euch nächste Woche Montag aus?
  7. T

Les 2 Alpes, FR / DH

Nabend, danke für die ausführlichen Infos. Da ich Koch bin und schon mal in Frankreich war, hab ich mich schon drauf eingestellt, für den Urlaub mich um die Nahrungsaufnahme und den heimischen Einkauf zu erledigen:cooking::bier:. Videos gibts ja wirklich reichlich zu finden und auf Grund dessen...
  8. T

Deux alpes, Vénosc -Liftpass?!? -

Wir haben uns ein Haus in Vénosc für eine Woche gemietet gemietet und sind mit dem Auto unterwegs. In einem anderem Thread hat uns < fanti > geschrieben. In wie fern wären Regenreifen sinnvoll?? Gruß, th3_gambler
  9. T

Danke für deine schnelle Antwort. Auf diese Seite sind wir noch nicht gestoßen:rolleyes: Bist du schon mal in dem Gebiet gewesen und kannst uns vllt noch das ein oder andere empfehlen, bzw. abraten? Gruß, th3_gambler
  10. T

Les 2 Alpes, FR / DH

Danke für deine schnelle Antwort. Konntest echt ein großes Stück weiter helfen. In wie weit sind dort Regenreifen angebracht? Schläuche und co. kg. sind schon geordert. Laut google sind es mit dem Auto ca.30 min inne Stadt, n Tip was man dort abends mitnehmen sollte? Ansonsten schon einmal...
  11. T

Servus @ all Ende August wollen fahren wir zu 4. nach deux alpes, Vénosc. Bestimmt war der eine oder andere schon mal da und kann uns von dem ein oder anderem abraten, bzw. empfehlen. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=561577&highlight=deux+alpes habe ich schon gelesen. Auch haben...
  12. T

Servus, ich bin noch ein paar Monate in Hamm. Würd gern noch das ein oder andere hier mitnehmen wollen und lasse mir gern noch was zeigen. Richtung Möhne, Neheim und Sauerland findet sich ja immer was, aber wie sieht es hier aus? gruß th3_gambler
  13. T

Les 2 Alpes, FR / DH

Servus, wir fahren vom 18-25.08.2012 ebendfalls nach deux alpes, und haben ein Haus in Vénosc. Kannst Du uns vllt. sagen, wie das mit Liftpass und so aussieht? Auf den jeweiligen HP´s haben wir bis jetzt nicht wirklich was gefunden wo man sagen kann, das kostets. Habt Ihr noch Tips, außer das...
Zurück