Aktueller Inhalt von Thandrius

1. Thandrius

Freeride und BMX-Strecken im Saarland

ja das wurde mir auch gesagt ebenso wie es auf den sschildern da steht das die strecke mutwillig zerstört wird, abe rin letzer zeit ist wieder ruhe da oben ;) zumal wenn man hochschiebt sieht man das ja
  2. Thandrius

so ich machs aber wieder wge, wers gelsen hat hat glückj gehabt :D PS: wir wollen eine dirtline in Völklingen durchbringen, brauchen aber untersützung :)) also freeride, dirter, bmxer oder ähnlich ausm dem raum, bei mir melden pls :))
  3. Thandrius

ja, mit dem unterscheid das ich immer da bin, udn jedem in den arsch trete der meine lie fetzt ;)
  4. Thandrius

ja de homburg is echt cool ;) habs mir letzens von ein par Localen Dirten zeigen lassen ;)
  5. Thandrius

SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

gnaz zus cheiwgen davon dases kackdeck is leif das schon vor 1 monat ;)
  6. Thandrius

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Yt macht geile bikes, und gutes design. mit geschmack meine ich deine Optische wahrnehmung der dinge , was dir gefällt ;D und die tatsache das es mal ein richtiges bike is, nid so ein luschen (nid böse gemeint :D ) ding
  7. Thandrius

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

AHHH mal wieder was ordnetliches hier. und geschmack hat der herr auchnoch mit seinem Yt ;D
  8. Thandrius

Bike/funpark umgebung Kaiserslautern?

haste die PM bekommen?
  9. Thandrius

Pumptrack in SB!

Voteed ;)
  10. Thandrius

Flowtrail Ottweiler

hab sogar 3 mal gevotet, einfach wegen der tatsache das die gegend hier ein Schwarzes loch für biker ist ;D
  11. Thandrius

Flowtrail Ottweiler

werden die 1000, nich in den Pumtrack gestopft, naja egal hauptsache es wird was fürs biken gebaut, 3 stimmen von mir ;)
  12. Thandrius

echt dahin fährt die bahn? :D daurt das nich 3 stunden ? :P
  13. Thandrius

Flowtrail Ottweiler

i like it! ich denke ich komm wenn gutes wetter am wochenende ist mal vorbei, fahren. und natürlich auch meien teil beim bauen leisten ;D
  14. Thandrius

Voller Erfolg: Rennbericht vom 5. Buckel Nunner Renne in Beerfelden

aso.... ich kann mich nämlich an manhce teile garnich erinnern xD
  15. Thandrius

wenn ich könnte würde ich euch wirklich wahnsinnig gerne helfen, weil ich finde es klasse das legale alternativen entstehen, weil illegale spots im wald können eine bestimmte größe leide rnicht überschreiten . zudem baue ich für mein leben gern trails, alleinw egen dem gefühlt über was...
Zurück